vw teilemarkt

CuxNovas

LoNeWoLf89
  • Themenstarter

So, dann stell ich mal meinen Tuningclub vor
Wir sind die CuxNovas, ein noch relativ junger, markenoffener Club aus dem Raum Bremerhaven/Cuxhaven! Wir sind derzeit 6 feste Mitglieder und eigentlich immer offen neue "TuningFreaks" aufzunehmen

Selbstverständlich sind Polos die dominante Rasse in unserem Club^^
Zwei 6n und mein 6kv sind mit von der Partie
Wer uns besuchen will, ist dazu recht herzlich eingeladen: www.cuxnovas.de
Wir haben ein einschlägiges Forum und bieten für jeden User seine eigene Galerie etc.
Über Gästebucheinträge und Anfragen bezüglich Bannertausch freuen wir uns natürlich immer

Ansonsten freue ich mich schon einige von euch auf VW-Treffen im Norden zu treffen

LoNeWoLf



MOIN;WO KOMMT IHR DENN HER?Cuxhaven?wo da?


LoNeWoLf89
  • Themenstarter

Wir wohnen fast alle in der Mitte zwischen Bremerhaven und Cuxhaven, sprich: Midlum, Cappel, Dorum, wenn dir das was sagt



Nee kenn Hemmor,Otterndorf und so!


LoNeWoLf89
  • Themenstarter

Naja, ist ja jetzt ned soooo weit weg


ist ja cool , haben vor kurzen auch nen markenoffenen club gegründen (vor 7 tagen ) sind allerdings schon 26 fahrzeuge und mitglieder aber werde gleich auf deine homepage schauen gehen bin ja so neugierig , wir sitzen nämlich im gleichen eck ! kannst bei uns ja auch mal schauen . www.amccuxhaven.ch.vu

lg aus den norden


LoNeWoLf89
  • Themenstarter

Oh, ich hab dir hier gar nicht geantwortet!
Wie unhöflich!
Hab schon vorbeigeschaut, ja =P
Freu mich schon auf unser Treffen

LG, ebenfalls aus dem Norden


polotreff.de
#8 - 12.06.2007tuning club bremerhaven vwpolofreak bremerhaven cuxnovas cuxnovas
Antworten erstellen