vw teilemarkt

Türverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also meine Türverkleidungen gefalle mir nicht vom Muster her außerdem löst sich diese Folie ich wollte nun hergehen dies Folie abziehen und mit sprühlack die verkleidung besprühen aber mei Kumpel meint es hebt nicht auf diesem verbundswerkstoff nicht hab ich an euch die Frage hat er recht oder kann ich des doch mit sprühlack machen machen?



gelöschtes Mitglied

    also wenn du die folie ab hast musst du erst mal gut schleifen und dann immer wieder füllern, schleifen, füllern, schleifen.....solange beis kein lack mehr in dieses komische pappzeugs sickert. dann kannstew ganz normal lackieren.

    gruss, nobby


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK danke nobby



    Hi,
    also ich habe neulich auch meine Türpappen lackiert.
    habe diese einfach 2/3 mal mit Kunststoff-Grundierer besprüht, gut trocknen lassen und dann mit Acryl-Lack gelackt in 2 schichten. Anschließend mit Klarlack 2x drüber und schon fertig.
    Ergebnis finde ich super!
    (wenn ich das einfach mal so als Maler und Lackierer behaupten darf)


    gelöschtes Mitglied

      ja aber du hast den plastik-überug drauf gelassen oder? ab ich auch bei mienen gemacht, einfach schön kunststoff primer drauf, dann lack. hält super..wollts au mal ur so loswerden


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja die hat scho wech müssen die Folie weil die hat blasen geworfen des war Abbnormal nuja aber egal hat super funktioniert danke nochmall.


      Antworten erstellen