vw teilemarkt

..Looooochkreis...

PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Haaallö...

Bräuchte mal fix ..und zwar bin ich fast im Begriff mir Felgen zu kaufen allerdings haben die nen Lochkreis von 4x108 sprich Ford etc.

Nun sagte man mir..daaas es von H&R oda sonst wem diese Adapterplatten gibt um den Lochkreis auf 4x100 zu ändern..

Hat das schon irgendwer gemacht..?
Wie sieht das mit den Kosten aus?
Ist das völliger Quatsch,oda "machbar" ?!
Unnnnnd was sagt Onkel Tüv zu sowas?!

Danke schonmal im vorraus..




hi

gibt es z.b. von SSC. kosten sind ca 140 euo pro achse. kommt dann halt drauf an wie dick. musst dann nur gucken was du für nen innendurchmesser hast


habe selbst lochkreisadapter drauf von 4x100 auf 5x130. ist kein problem ist mit gutachten und allem.


mfg


www.vw-page.at

dort haben viele diese lochkreisadapter verbaut!

und bei uns in österreich sind sie strenger als bei euch in deutschland!

schau dort mal in der suche vorbei!

da gibts auch einiges!

lg



hatte mir uch mal "ausversehen" 108er gekauft. wollte dann auch adapterplatten holen, aber war mir zuviel aufwand, hab dann lieber gleich die richtigen felgen gekauft!
die platten sind ziemlich teuer, von 108 auf 100 richtig selten, und eintragen muss man sie glaub ich auch!


is spurverbreiterung. klar muss man die eintragen.


Antworten erstellen