vw teilemarkt

Reparaturkit Schlosseinheit Polo6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab vor ein paar tagen das problem gehabt das ich meine fahrertür nur noch abschließen konnte. nach einer kleinen suche im internet bin ich hier fündig geworden. ich habe meinen türgriff ausgebaut und schon da sind mir kleinere abgebrochene bauteile entgegen gekommen

also bin ich zum KFZler meiner wahl und habe dort ein reparaturkit für mein schloss gekauft. vor ca 30 minuten hab ich es abgeholt und wollte es nun montieren doch leider komm ich nicht weiter da das jetzt ein paar tage her ist seit ich es demontiert hatte

hat mir da jemand eine anleitung oder der gleichen wie ich das teil montieren muss? mir ist total unklar wo die feder rein muss und wo die genau sitzen muss.

also hab mich vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt es geht nicht um das schloss sondern die ganzen bauteile die dahinter sitzen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

da$chumi



gelöschtes Mitglied

    Die Teile passen doch nur in eine richtung. Und die feder muss in die Grosse runde Fasung, darauf kommt dann anschließend der Stift.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab das teil jetzt soweit montiert nur irgendwas stimmt mit der feder nicht es fehlt einfach eine gewisse vorspannung. aber mir will auch ums verrecken nicht einleuchten wie ich die feder ansetzen muss



    gelöschtes Mitglied

      an der feder sollte am ende ein stück nach oben stehen? das muss in dem lnagen Finger in eine entsprechende ausparung eingesetzt und danschliessend durch den Baijonett verschluss des Fingers unter vorspannung gesetzt werden...


      sorry ist aber echt blöd zu erklären^^hab das schon paar mal gemacht, aber kann es irgendwie nicht in worten wieder geben..nicht übel nehmen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen