vw teilemarkt

Fenster klappern?!

FC-POLO
  • Themenstarter

hallo

seit einiger zeit klappern meine fenster sobald ich die anlage auch nur minimal aufdrehe.....man richtig wie dei fenster innen rappeln....hört sich echt scheisse an....

kann mir jemand helfen?

greetz



hast du e-fenster?

dann schau doch mal ob die schaniere locker ist...


Hey,
hab ein ähnliches Prob, aber bei mir klapperts sobald ich die Fenster runterlasse und dann ein paar Schlaglöcher kommen. Kann das auch daran liegen? Habe ebenfalls E-Fensterheber



hey lazy!
ja,das prob hatte ich damals bei meinem 2er golf...
ich hatte mir e-fenster eingebaut und nach ner zeit fingen die an zu klappern...
das prob bei mir war...
kam ein schlagloch,ist meine schiene an der einen seite abgerutscht und das komplette fenster ist dann nach unten gefallen...
das war immer eine arbei

schau mal nach...
bau die innen verkleidung ab,is ja nich schwer...
und zieh evt mal die schraube nach...


wär auch mein tip.
auseinander bauen, schrauben nachziehn


genau kayou=)


oha...

Ich bin soOooOooO schlau



FC-POLO
  • Themenstarter

alles klar danke euch

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen