vw teilemarkt

F1 vs. Rally vs. Street

BigBenXXL
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Geil..................



  • ich finde da sieht mann mal die kraf von son formel wagen eifach hammer


    echt der hammer . aber der focus ist auch nicht schlecht bzw. der fahrer



    mich würd ma der vergleich zwischen nem ralley und nem wagen der dtm interessieren

    frage mich warum er den focus trotz den slicks noch um die kurven driftet ?


    hat der focus eigentlich allrad? JA, oder?
    Aber das ist hecklast ausgélegt, oder?
    ist man eigentlich im drift schneller? NEIN, oder?
    Also es macht ja so gut wie niemand auser die rally´s, oder?


    also im drift ist man definitif nicht schneller!
    aber der müsste ja eigentlich nicht unbedingt driften andere bekommen das ja auch hin und die haben nur heckantrieb

    aba vielleicht isses ne gewohnheits sache vom onkel mc rae

    hat hier keiner nen plan davon?


    hehe das is sicher ne gewohnheitssache.ausserdem war die strecke nass und ess soll ja auch nach was aussehen..... spass gemacht hats ihm sicher auch


    gelöschtes Mitglied

      die videos kann man nicht zufällig abspeichern oder aufzeichnen ich sammle die ja

      da sieht man mal wasn f1 ausmacht - obwohl mir die rally autos eher zusagen könnte man ja auf der straße fahren


      auf dieser Größenordnung bist Du mit driften schneller weil Du nen Riesenradius hast den Du innen ziehen kannst im Drift. Und ich denk mal wenn einer weiß wann er driften muß ist es Colin Mc Rae ^^.



      jetzt müsste man mal den f1 wagen aufn ralley track tun! oh oh

      die haben bestimmt alle spass bis auf die socke im cougar


      Antworten erstellen