vw teilemarkt

tachofolien

PoloOnkelz
  • Themenstarter

Servus zusammen

ich weiß diesen tread gibt es schon haufenweiße aber leider immer nur für die moderneren polos.

Ich suche für meinen 86c tacho bis 200 und kein dzm folien zum einkleben.

ich habe auch keinen scanner oder sowas damit ich mir die selber machen kann, anbei ein bild von meinem tacho ich finde überhaupt nichts dafür.

vielleicht hat einer welche die er mir schicken kann

THX schon im voraus

chriss



IMAG0002.JPG
IMAG0002.JPG

Wenn du magst kann ich dir die scheiben einscannen...
hab jetz auch keine im Netzt gefunden, meine aber schonmal irgendwo welche gesehen zu haben....


PoloOnkelz
  • Themenstarter

wäre super nett.mir gehen die normalen auf den geist.da kann ich ja dan selber hintergründe unsd sowas einfügen oder.auf was für papier oder folien muss ich das denn drucken dann



soweit ich weiß währe Hochglanzpapier oder Fotopapier heißt das glaub richtig dafür geeignet.
Normales Papier soll wohl dann recht komisch aussehen.

Ich sag dir am Freitag bescheid, ich lad die scans da auch gleich bei mir hoch, für die anderen


PoloOnkelz
  • Themenstarter

wo lädst du die den hoch? jo ich warte dann bis freitag. ist heute schon
freitag


amplifier.cwsurf.de
-> ist mein neuer cooler Webspace

da lungern bis jetz paar bilder und gutachten rum.
will da so nen bissl alles nützliche und oft gesuchte mal hochladen, damit man nicht immer das ganze web durchsuchen muss.

Als wer Gutachten oder nützliche Scans oder sowas hat was er bereitstellen möchte, einfach ne PN


PoloOnkelz
  • Themenstarter

he das ist ja mal ne coole sache respekt.habs mir gerade angeschaut


wenn ich schaffe sind freitag noch paar Tachoscheiben zu sehen


habe auch noch paar scheiben auf dem rechner. wenn du mir mal deine email schicks, dann schick ich sie dir mal.

@Amplifier: sc´hick mir auch mal deine email, dann schick ich dir noch paar sachen die du dort auch einstellen kannst.

gruß



PoloOnkelz
  • Themenstarter

danke schön


PoloOnkelz
  • Themenstarter

juhu ich habe folien aber wie bearbeite ich die jetzt
wer weiß was


he wenn wir einmal dabei sind könnt ihr mir auch mal eins schicken bjoern_gehlen@web.de


corel oder Photoshop sind gute Programme.
kenn mich bisschen mit corel aus...

denke mal amok schickt mir die Scheiben auch noch die lad ich da mit hoch und versuch mich da auch ma bissl in bearbeiten....


PoloOnkelz
  • Themenstarter

sie haben post @ polo2 racer


habe leier noch nichts bekommen :'( naja schreibe nochmal meien ad auf

bjoern_gehlen@web.de

mfg polo2racer


PoloOnkelz
  • Themenstarter

ich hab die nachricht wieder zurück bekommen war zu großist nochmal unterwegs


PoloOnkelz
  • Themenstarter

so fertig hier bilder von meinem Tacho.das war der erste versuch und ich finde die sind nicht schlecht geworden

@ ampliefier kannst du bitte tankanzeige und temp hochladen die was ich geschickt bekommen habe passen nicht


Tacho rechts.JPG
Tacho rechts.JPG
Tacho KMH.JPG
Tacho KMH.JPG
Tacho1.JPG
Tacho1.JPG

Ui, das wird aber erst am Sonntag, hab heute zuHause Scanner und Tachoscheiben eingepackt. Tank- und Tempanzeige dachte ich braucht keiner


PoloOnkelz
  • Themenstarter

ne braucht auch keiner


würd die bei dir aber auch schwarz lassen. guter kontrast.


PoloOnkelz
  • Themenstarter

bei wem amok


meinte bei dir, meinte aber die tank und temp.anzeige. die würd ich bei dir so lassen.


PoloOnkelz
  • Themenstarter

die bleiben auch so. hab grad 20 euro kasiert defekte tacho beleuchtung.eine birne war durchgebrannt und was meinte er zu mir wo er denn tacho sah wer nicht richti9g arbeiten kann sollte es lassen, die sind doch nicht mehr ganz sauber.


was wer wie jetzt erzähl mir nicht die cops haben dir ein ticket wegen ner kaputten tachobirne gegeben?

ich glaubs ja nicht.


PoloOnkelz
  • Themenstarter

doch ein einticket wegen nen defekten birne


So, wollte gestern scannen, und was muss ich fest stellen.... die treiber gingen nicht

da will man einmal im jahr was scannen....


PoloOnkelz
  • Themenstarter

stell dir vor ich will hier antworten und mein rechner geht nicht mehr hat sich meine maus verabschiedet und das kurz vor ladenschluß .


Antworten erstellen