vw teilemarkt

Radschrauben für Mangels

freakazo!d
  • Themenstarter
freakazo!d's Polo 2F

Hi!

Ich hab folgendes Problem, ich hab hier 4 Mangels Felgen liegen OHNE Radschrauben. Da ich überhaupt kein Plan hatte, welche Radschrauben hier passen, hab ich erstmal Google gefragt und rausgekommen ist, dass

M12x1,5 Kegelbund 60°, Schlüsselweite 17, Schaftlänge 28mm

passen müssten. Da ich mir aber nochmal sicher gehn will, wollte ich das nochmal von euch wissen. Ist das so richtig?


Die andere Sache ist, die Frage wo soll ich kaufen. Ich hab schon ein paar Shops abgeklappert, der günstigste war 1,75 pro Schraube. Leider würde ich gern Nachnahme-Versand wählen, da ich so sicher gehn kann, dass die Teile auch sofort da sind. Brauche sie nämlich auf nächste Woche.

Welche Shops könnt ihr empfehlen? Ich würde natürlich auch gern zu nem Laden fahren, aber leider sind ATU u.A. Firmen hier sehr rar vetreten.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß!



wenn atu dann bestell sie doch übers I-net.registrier dich kaufen in 1-2 tagen sind die da und ne woche später wird das geld vom konto abgebucht


freakazo!d
  • Themenstarter
freakazo!d's Polo 2F

Naja, denke ATU ist sicherlich seriös, aber so ganz einfach will ich meine Kontodaten nicht angeben

Ich hab natürlich schon geschaut bei ATU, aber da kosten sie 2 Euro.

Edit: Was mir auffällt, ist, dass es die Schrauben nur einzeln, in 8er- oder 10er-Packs gibt.
Warum machen die nicht gleich ein "Voll-Paket" mit 16 Schrauben?



wenn du bei dir in der nähe einen stahlgruber hast dann schau doch mal dort, da bekommste sie auf jedenfall und auch einzeln.

wenn nicht dannn frag mal bei einem reifenhändler. die verkaufen die normal auch.

gruß


zwei mal acht ist auch 16


freakazo!d
  • Themenstarter
freakazo!d's Polo 2F

Zitat:

zwei mal acht ist auch 16



Richtig. Nur ist das wirtschaftlich gesehn, teuerer als 16 in einer Packung.


sollte ja nur ein scherz sein klar ist ein 16 pack billiger


freakazo!d
  • Themenstarter
freakazo!d's Polo 2F

Mkay

Bin jetzt komischer Weise bei D&W fündig geworden, eine Radschraube M12x1,5 ... kostet nur 1,66. Ist bisher das Günstigste, was ich gefunden habe. Versand ist auch alles Möglich, ist ja immer so ne Sache mit Nachnahme.

Hoffe das klappt alles so wie es soll.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen