vw teilemarkt

Welchen sub für reserverad mulde?!

Welche Impendanz hat der DD?

Wenn ich die 2x4Ohm annehme, wäre folgendes sicherlich nett:
Im Fuzzi verkauft gerade jemand eine StreetPower FMA 10.2 ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ).
    Mit der kann man sicherlich was bewegen und zudem is da Kontrolle da.

• wenn ich sowas schon hör...dd nicht in die reserveradmulde *vergewaltigung* wenns gescheit gemacht is is das doch kein ding...hab den 9512d drinne in der mulder verbaut bzw im doppeden boden mit bassreflex und der druck is einfach geil,hör rock und drum n bass,bin da voll zufrieden...wenn den gebraucht bekommst wär supi und die amp vom blek dazu die er dir da verlinkt hat dann passt das!ich sag dir aber gleich guck das ne amp mit leistung für die front bekommst sonst geht das system unter

Shorty354
    • Themenstarter

ja auf jedenfall, hab jetzt noch ne ablage drinne, die dann ruasfliegt sobald wieder geld da ist nachdem ich mein kofferraum gemacht hab.........will dann nochmal ne 4 kanal holen und damit das frontsystem betreiben und jeweils ein kick bass in den doorboards!

also wie mach ich denn ein gescheites gehäuse für den dd? liter anzahl beachten, aus mdf ein quadrat bauen, bassreflex rohr einsetzten, und druter alles schön mit bitumen dämmen........... müsste doch reichen oder?
    und die endstufe musste ich dann mit 2 ohm betreiben, so das sie bissel mehr leistung als der sub hat oder?
    Mfg Karsten

Eton EC 500.4 ( 269 € )

10er Eton Crac Woofer im Bassreflex. ( 179 € )

Alternativ wäre ein gebrauchter Atomic Quantum 10" ( ~ 250 € )

Noch geiler wäre ein SPL Dynamics 10er SW. ( 249 € )

Sind ca 450 € bzw 500 €.

Antworten erstellen