vw teilemarkt

Wo finde ich einen fertigen 2f?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal,wir haben da mal ne Frage.gibt es irgendeinen geheimtipp,wo man einen fertig getunten 2F herbekommen könnte?wir haben uns im letzten jahr einen 2F zugelegt und wollten den nach und nach aufbauen,aber wie sich dann leider herausgestellt hat,hat das Auto eine schlechte grundsubstanz,sodass sich das geld wohl nicht lohnen würde.Daher hätten wir jetzt endlich gern nen richtig geilen 2F,der technisch und optisch was zu bieten hat.Wenn jemand was weiss,wär das supertoll.danke schonmal im voraus... Pit und Biggi



mobile durchschauen.. da sind getunte mit dabei!


oder autoscout24.de

öfters mal gute dabei !

Gruss Smash



oder regelmäßig auf POLOTREFF.DE hier geht auch ab und an mal was


gelöschtes Mitglied

    aber is es nich viel schöner sich trotzdem nen individuell gestalteten aufzubauen?
    Ich könnt mir jetz zum beispiel nich vorstellen einen zu finden, der mir genauso gefallen würde...

    Und vll is er dann schon verbastelt... :(


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Ja so sehe ich das auch, selbermachen heißt die Devise.

      Ok wenn du einen fertigen kaufst ist ja auch schön. Aber dann mach bitte keinen auf dicke Hose auf jedem Parkplatz (soll jetzt kein Vorurteil sein).

      Aber bei mir an der Schule ist auch so einer, hat sich ein kpl. fertigen Astra gekauft und macht immer einen auf cool. Bis ich herausgefunden habe das er das Auto so gekauft hat. Nu dann als er das nächstemal am Posen war hab ich ihm einfach vor 5 Tussis ein paar Fachbezogene Fragen gestellt, nur nachdem er nix drauf wusste war er der Lacher aufm Schulhof.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Ok wenn du einen fertigen kaufst ist ja auch schön. Aber dann mach bitte keinen auf dicke Hose auf jedem Parkplatz (soll jetzt kein Vorurteil sein).


        das machen 80 % der leute die sich n fertiges auto kaufen.... die haben dann auch echt meinen vollen respekt


        Zitat:

        Hallo erstmal,wir haben da mal ne Frage.gibt es irgendeinen geheimtipp,wo man einen fertig getunten 2F herbekommen könnte?wir haben uns im letzten jahr einen 2F zugelegt und wollten den nach und nach aufbauen,aber wie sich dann leider herausgestellt hat,hat das Auto eine schlechte grundsubstanz,sodass sich das geld wohl nicht lohnen würde.Daher hätten wir jetzt endlich gern nen richtig geilen 2F,der technisch und optisch was zu bieten hat.Wenn jemand was weiss,wär das supertoll.danke schonmal im voraus... Pit und Biggi


        was bietest für meinen ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also erstmal Danke für die vielen Antworten.Und dann müssen wir leider alle Befürchtungen in den Wind schlagen...wir sind keine "dicken hosen Macher"... aus dem Alter sind wir langsam draussen.Wir würden uns natürlich auch lieber einen Polo so herrichten,wie wir ihn wollen,aber leider haben wir keinerlei Hilfe in der Bekanntschaft und selbst machen ist auch nicht.Wir kennen uns beim Menschen gut aus,aber nicht bei Autos.Trotzdem hätten wir gern nen geilen Polo.Ist doch legitim,oder?Vielleicht versteht ihr jetzt das Problem,warum für uns leider "nur" der Kauf eines fertigen schönen Goldstücks bezahlbar ist.Also,wenn jemand noch was weiss,sind wir offen für coole Angebote.
        Danke und bis bald
        Pit und Biggi



        hihi ich will meinen verkaufen hatte ich doch hier letzt schon rein geschrieben


        Ich kann euch nur Empfehlen seblst einen aufzubauen.

        Mann kann ja auch mit wenig Geld ein schönen Polo aufbauen und manchmal ist weniger mehr!

        Da weiß mann was man hat und wieviel Liebe drinsteckt.

        Ich hab mir meinen auch zurecht geschustert und möchte garnicht daran denken was wäre wenn ich ihn Verkaufen würde und wie der neue Besitzer dann damit umgeht! Das sieht man zu oft auf Deutschlands Straßen, leider!

        Also, nur Mut!


        Zumal "fertig" wird man eh nie, wenn ma einma angefangen hat...
        Denn verkauft den wieder, holt euch einen mit guiter Grundsubstanz und denn gehts los. Worauf ihr achten solltet, Kinderkrankheiten etc, kann euch so ziehmlich jeder 2F Fahrer hier nennen.
        Und mit dem nich Auskennen...sry, wozu gibbet des Forum?
        Und jeder hat iwann ma bei null angefangen. Des kammer sich beibringen.
        Google und Polotreff.de machens möglich

        LG Sascha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke...supernett eure Motivation...vielleicht habt ihr ja Recht. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten,wie es bei uns weitergeht und ob wir uns trauen,was aufzubauen.vielleicht ist ja die ersehnte Hilfe gar nicht soooo weit weg.Wir hoffen ja immernoch,dass wir auch bald nen schönen polo unser Eigen nennen können.Also bis bald,, L.G. an Euch und schrottfeie Fahrt.
        Pit und Biggi


        gelöschtes Mitglied

          Könnt ja mal hier im PT nachfragen ob ihr jemanden in der Nähe habt der Ahnung hat und Hilfsbereit ist. Das wäre ja mal die erste möglichkeit.


          Also für Karosserie arbeiten, kann ich nur empfehlen euch beim 6N Grün zu melden. Müsstet da allerding nach Heilbronn fahren. Aber es lohnt sich.
          Hab meine Arbeiten auch von dem machen lassen und die sind echt mehr als Top.

          LG Sascha


          gelöschtes Mitglied

            und falls ihr doch nen fertig getunten wollt würde ich auch ma in den vw zeitschriften als erstes gucken..

            aber selbermachen is trotzdem besser


            moin,

            hab auch ma nen "fretig" aufgebauten polo gefahren...hatte nur ärger mit der scheiss kiste!...dann is mir zum glück einer hinten rein gefahren und hat mir meinen jetzigen polo bezahlt der war vorher original und jetzt naja man siehts halt dass ich die finger nicht davon lassen konnte...

            mfg vik


            Naja meiner ist doch auch fertig gekauft

            und mach auf dicke hose^^

            ne sp´ß bei seite schau doch mal die autohäuser in deiner gegend durch ob da nicht was passendes dabei ist,oder halt wie schon erwähnt wurde internet...hab ich meinen auch her allerdings in originalzustand

            persönlich würd ich mir nix getuntes holen da die kisten meist eh verheitzt sind und die verkäufe rn haufen asche noch dafür wollen wegen dem tunning


            gelöschtes Mitglied

              hier kannste kaufen ! 7200 Euro Pokaljäger mit Pokalgarantie !
              wenn de willst pn an mich !

              einfach der Hammer der wagen !

              Mfg Fun-touch


              013.jpg
              013.jpg
              012ztztz.jpg
              012ztztz.jpg
              014tztz.jpg
              014tztz.jpg
              uuu.jpg
              uuu.jpg

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hurra!Wir haben unsren Traumpolo gefunden!Fertig gekauft und doch sooooo stolz drauf!
              Danke nochmals für die Unterstützung und bis bald auf nem Treffen?

              Viele Grüsse an Peter und Swetlana!wir sehen uns ja bald!

              Danke an Sven fürs Bescheid geben!

              Gruss aus dem Saarland
              Biggi und Pit


              Zitat:

              Hurra!Wir haben unsren Traumpolo gefunden!Fertig gekauft und doch sooooo stolz drauf!
              Danke nochmals für die Unterstützung und bis bald auf nem Treffen?

              Viele Grüsse an Peter und Swetlana!wir sehen uns ja bald!

              Danke an Sven fürs Bescheid geben!

              Gruss aus dem Saarland
              Biggi und Pit


              wo sind die bilder ?


              gelöschtes Mitglied

                kein problem hab ich doch gerne gemacht !

                Ja dann haste ihn ja jetzt den Pokaljäger !

                Mfg Fun-touch


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  hier kannste kaufen ! 7200 Euro Pokaljäger mit Pokalgarantie !
                  wenn de willst pn an mich !

                  einfach der Hammer der wagen !

                  Mfg Fun-touch



                  @ polo_2F_GT das ist der Wagen !

                  Mfg fun-touch


                  Den hamm die doch net etwa gekauft?


                  gelöschtes Mitglied

                    natürlich haben die den gekauft welchen denn sonst ! ich kenn die karre live und die karre ist ein absolutes handwerkliches meisterstück,alles wirklich alles wurde bis ins letzte detail mit feinster sorgfalt gemacht echt top die karre


                    also sieht ja gut aus das teil aber nich für das geld ...und ich glaube der war mal bei ebay drin und da isser für ne ecke billiger weg gegangen


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Also nur zur Beruhigung,der polo ist ein absoluter Traum,er ist nicht für den preis weggegangen und ...er ist jetzt uns!geil!
                    Aktuelle Bilder folgen,wenn endlich mal dieses Pisswetter besser wird.wir freuen uns auf unser erstes Treffen!
                    Viele Grüsse Biggi und Pit


                    Toll und wieder jemand der sich so einen gekauft hat und auf treffen damit fährt und protzt das er es alles selbst gemacht hat!


                    Sieht ja schun geil aus, keine Frage, aber macht bitte net des was der Chris angesprochen habt. Damit seid ihn nähml. ganz schnell bei den anderen untendurch. Zumal der Polo ja schun bekannt is inner Scene. Wenn ihr dazu steht, dass ihr den so gekauft is ok.
                    Wobei ich pers. des net machen würd, da würd mir der Spaß und des Herzblut bei fehlen.

                    LG Sascha


                    ist ja langweilig, da kannst ja nimmer viel ändern, und wie schon gesagt wurde, wenn jemand fragt was ihr alles dran gemacht habt, dann bleibt bei der wahrheit, und sagt das ihr ihn so gekauft habt!


                    finds persönlich auch nicht so supi, weil tuning immer ein teil von einem selbst ist, und wenn ma ihn schon fertig kauft ist da ja nichts persönliches dran!

                    abeer ist schon nen heißes eisen^^

                    kompliment an den erbauer!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen