vw teilemarkt

stabi durchmesser 18, 20 ,oder 22 ?

chrimue
  • Themenstarter

Moin moin
Ich bräuchte für mein 3f gt neu stabigummis. Mein mann an der rennsporttheke meint es gibt drei verschiedene einmal mit 18, 20 und 22 durchmesser. Mein hobel hat en stabi mit en 18er durchmesser, und genau die teile hat der nicht da. Meine frage jetzt mal so an euch, in welchen polo find ich denn en stabi mit 20 oder 22 durchmesser?
mfg chrimue



G40 vieleicht. hab mal erzählt bekommen der sei dicker. aber das es da noch 2 verschiedene größen geben soll ist mir neu.


chrimue
  • Themenstarter

An nen g40 hab ich auch schon gedacht. Nur welchen stabi hat so ein teil denn 20er oder en 22er? Mal schauen ob ich dann einen vom g40 bekomme. Wollt alle gummielager neu machen und die 18 brauchen noch en paar wochen bis die kommen. So lang wollt ich jetzt nicht warten.



Sicher das dein Teilefritze da beim richtigen Polo war? Beim 6N gibts genau diese Unterteilung von 18, 20 und 22 mm.

Der 86c hatte im Prinzip meines Wissens nur 2 unterschiedliche. Und der Unterschied war auch nur Anfangs (bis Bj86?) bei dem verwendeten Getriebe (4 oder 5 Gang)

Später gabs nur noch einen Stabi, egal ob G40 oder 45 PS.

LG
René


hey, ich wollte keine neuen fred aufmachen deshalb missbrauche ich diesen hier.

will mir pu stabi-lager holen und kann zwischen 18 und 20mm stabi durchmesser wählen.

kann mir jemand sagen was für ein durchmesser der polo 2F mit 3F Motor hat? BJ 94.

danke schön


der original beim 6N hatte 18mm und der GTI 22mm

der von H&R hat 21mm.

am besten ist es zu messen welchen stabi man drinne hat.


& Was hat dann mein B&B Stabi für meinen G40?

Der müsste auch 22mm haben, mal per Augenmaß gecheckt....

MFG

Soulfly


polotreff.de
#8 - 28.04.2011g40 stabi durchmesser stabidurchmesser polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen