vw teilemarkt

pc prob..

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

hab ein "kleines" pc problem!
unser alter pc hat so nach und nach den geist aufgegeben...
jetzt hamma en neuen , da problem ist, dass aufm alten pc sämtliche meiner dateien sind!
hätte ja gern, dasser wieder funzt, aber in erster linie muss ich meine dateien sichern, da ich 90% davon für die abschlussprüfung brauch!

also der pc macht folgendes prob:
ich kann ihn hochfahrn nur sobald das desktop angezeigt wird geht er plötzlich aus und es kommt n blauer bildschirm mit weißer schrift usw bla bla bla wenn das das erste mal angezeigt würde soll ich den pc neustarten ect.

hab ich irgend ne chance meine dateien in irgend ner form zu retten?
ich hab keine ahnung was ich machen soll...

lg
nina



gelöschtes Mitglied

    gehört zwar meiner meinung nach net ins forum aber naja...

    platte auf der die daten sind in den anderen rechner und dann kopieren,
    wenn ext. festplatten gehäuse verfügbar ist, aufmachen und die platte mit den daten an den port hängen (somit kein garantieverlust beim neuen rechner)

    nun zum alten rechner

    1. DOS virenscanner (McAfee oder so)
    wenn das net funzt
    2. Abgesicherter Modus (F8 Taste kurz vor dem anbooten der Platte drücken)
    3. andere Grafikkarte mal testen

    dann mal schaun


    Zitat:

    blauer bildschirm mit weißer schrift usw bla bla bla


    Also wenn das blaue bildschirm mit weißer schrift kommt ist es meistens die HDD=Festplatte im Eimer !

    Du kannst das halt so machen wie es dir der Magic 82

    Aber Magic82 hatt noch ein kleines deteil vergessen!

    Du mußt die Festplatte anders Jumpern !

    Die ist bestimt als Master gejumpert! und du mußt die als Slave Jumpern

    der Jumper sitz da wo der ISO bzw IDE Stecker reinlommt gleich daneben ein kleienr nupsi

    Mfg Andy



    das problem hatte ich auch,und bei mir war die festplatte im arsch und es war nichts mehr zu retten.aber probier mal die in den anderen rechner einzubauen und dann drauf zu kommen.


    Antworten erstellen