vw teilemarkt

bringt das was?

me
  • Themenstarter

ich habe bei ebay so fadenscheinige geräte gefunden...
mich würde mal interessieren ob das was bringen würde?
http://cgi.ebay.de/Power-Booster-elektrischer-Turbo-Tuning_W0QQitemZ150115543690QQihZ005QQcategoryZ72653QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

greeeeeetz, basti...



jup bringt was
in zwar viele lachende Gesichter! Die lachen dann aber dummerweise über Dich!
MFG
Ferringo


Schau mal in die Suche!
Das Teil wurde schon mehrfach hier besprochen!
http://www.polotreff.de/html/searc...Power-Booster


Gruß
Markus



lass es... thema hatten wir schonmal wo jemand 100% der meinung war der wagen zieht besser und leuft schneller... Nur einbildung!


Habe mal irgendwo gelesen, dass es zwar was bringt, aber auch nur bei einem Wagen, der dem der Test von denen entspricht, irgendwo stand war nen saab iwas 2.0 139 ps oder so, und dann soll es wohl bissel was bringen.
ABer naja ...

mfg Era


gelöschtes Mitglied

    sowas ist immer ganz lustig. wenn du überlegst kommst du vielleicht selber drauf.

    aso noch was in der beschreibung unten siehts du sogar genau warum es nichts bringt. angeblich andere produkte werden mit dem gleichen argument schlecht gemacht, warum das obige produkt nicht funktionieren kann. ich würde sogar behaupten es blokiert sogar das freie durchatmen des motors


    jungs wo soll den dei Mehrleistung herkommen das Teil dreht maximum 2800 U/min und ein normaler Turbo bis zu 200000 U/min.Das ist technisch gar nicht möglich.Du brauchst da dran einen Elektromotor mit min.20kw und ne gescheite Übersetzung dass das Teil die geforderte Luftmenge erreicht.Also könnt ihr euch abschminken.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen