vw teilemarkt

Wieviel liter volumen im seitenteil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr freaks

wollte fragen ob jemand weiß wieviel liter volumen in das linke seitenteil im kofferraum eines 6n's passt ? wenn man das so macht wie auf'm bild, hab nämlich schon wieder was "verrücktes" vor

hoffe das weiß einer und kanns mir sagen

gruß Big

ps: hoffe der besitzer des kofferraums hat nichts dagegen dass ich sein bild genommen hab



seitenteil links (bl
seitenteil links (bl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo weiß das denn keiner von euch? :'(


gelöschtes Mitglied

    würds mal grob messen damit du alle ungefähren maße hast dann nen prisma zeichnen undversuchen das anhand deiner mase zu berechnen! anderst würde ich das jetzt ned machen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke schon mal wenigstens einer meldet sich zu wort

    dachte es wüsste einer wie groß der "raum" dort ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiß denn sonst niemand was?


    Kann dir bei der Angabe auch nicht weiterhelfen , aber hab es ähnlich für meinen 86c zur Lautpsrecherberechnung auch mal benötigt.

    Ich hab dazu damals folgendes gemacht :

    Abdeckplane und Styroporplatten aus dem Baumarkt geholt.
    Seitenteil grob mit der Plane ausgekleidet , die Styroprplatten kleingebröselt und in die Tasche gefüllt (grob auskleiden reicht , das Styropr drückt die Folie dann schon richtig hin )
    Anschliessend den kompletten Styroporkram in einen 5 Liter Eimer ausschütten (bzw. mehrmals) und dann hast du das gewünschte Volumen des Seitenteiles.


    gelöschtes Mitglied

      mess doch einfach ma nach^^ vorne und dann eben so grob dann zeichneste dir dess ma auf und rechnest es aus! aber ich denk so 3 liter bekommste schon rein!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen