vw teilemarkt

alternativen zu i sotec? endstufe

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Guten Abend An alle!

Kennt jemand ähnliche Produkte wie die von I-sotec? Also
PnP. Danke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • warum istec nicht?
    ich habs nun im 3 auto verbaut und alle (inkl mir) sind zufrieden, was zweck/leistungsverhältnis anbelangt.

    gibt schon noch andere.
    kenne jetzt nur die aus den usa und eine ganze ecke teurer. und mehr können die auch nicht. klanglich auch nicht besser.


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    werd mir warscheinliich auch den isoamp4 holen, aber würde trotzdem gern wissen ob es alternativen gibt!



    ja gibt es aber eben teurer (siehe editieren post)

    und klanglich nicht besser.

    aber wer so einen p'n'p amp verbaut, der stellt auch nicht unbedingt die die höchsten anforderungen an die beschallung im auto.
    daher reicht der isotec völlig aus.

    es ist natürlich deutlich besser als eine standardanlage, aber an eine saubere hifi installation kommt es nicht heran.


    ganz vergessen: gibt ja auc hnoch von blaupunkt was[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die THA pnp serie ist ganz neu...


  • kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    danke bommer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen