vw teilemarkt

Siroco 2,0 16V in C86

Zitat:

es ist halt immer eine frage was man amchen will. nen 1.8er 16V bekommst man mit turbo auf 350ps. das schafft man mit keinem G40. ist halt immer eine frage was man haben will.

Jo...und irgendwann überholt die Kompression die Kurbelwelle!

Nein mal im Ernst, in so einer kleinen Polobüchse ca. 300PS ist doch schon hart...oder?

Ich meine irgend wann bekommt man eine solche Kraft kaum noch auf die Straße, oder man fährt wie'n Opa von der Ampel los und nimmt dann eigentlich den 2'ten Gang zum Beschleunigen, oder man schweißt sich noch zum Gewichtszuwachs Stahlplatten unter das Auto und bei 300Kmh hebt er dann trotzdem ab ...aber, wie schon gesagt..."jeder wie er mag"!

Der Sisko

gelöschtes Mitglied

Ich sage mal so für unsere Straßen und zum Spaß haben da reicht locker ein G40 Umbau mit so 140 - 160 PS, was will man mehr. Denke alles was da drüber raus geht ist schon wieder Science Fiction.

1. Wie bringst du die Leistung auf die Straße

2. Reicht dein Fahrkönnen aus für so eine PS Zahl

3. Hast du die Gelegenheit sowas auszufahren

Ich würd den G40 Umbau machen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Polofreund ich hab deinen Beitrag mal ein bischen entschärft da es sonst wieder zu einem riesen streit kommt und das wollen wir ja nicht...

Wieso denn das..Ich steh zu meiner Meinung.. und wenn jemand ein Problem damit hat kann er sie gerne mit mir Ausdisktutieren..

Wäre mir sehr neu das man eigene Meinungen Zensieren sollte, aber ok.. wenn das hier so ist, dann ist es so.. obwohl ich dachte das in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht..

gelöschtes Mitglied

Ich hatte mit "es lohnt sich nicht" ja auch gemeint, dass sich der Kostenaufwand und der Umbau in Relation zu den daraus resultierenden PS, nicht lohnt!
        Mit 3000 Euro, die allein für den Umbau benötigt werden kann man sich auch gleich nen stärkeren Motor leisten.
        Ich will keinen Streit und deswegen solltest du bitte denken bevor du postest!

danke!

Antworten erstellen