vw teilemarkt

Driftking Frankreich

den1s
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich finds ganz cool



  • gelöschtes Mitglied

      also ich finds eher peinlich, das kann mein kollege mit nem ori golf 2 besser, und dann gibt der franzkopp da auch noch in nem video mit an, also so zu driften hat man in 3 tagen drauf


      den1s
      • Themenstarter

      ok, ich nehms zurück was ich oben gesagt hab, VOLL DER ANFÄNGER



      gelöschtes Mitglied

        bei manchen sachen denke ich mir okee, grad noch so!

        aber bei schneeeeee willste mich verarschen? das kann dann selbst meine mum besser


        den1s
        • Themenstarter

        okok ok ich habs begriffen


        gelöschtes Mitglied

          ach quatsch ... manche sachen find ich auch ganz gut

          aber bei schneeee hörmaaaa ... argh


          Voll der spacken ey...

          Ich würd meinem Polo sowat nie antun , hab auch ma son Video gedreht aber mit mutters 4,70 m langem Mercedes....

          das kam besser


          ok der 360° war fett...
          aber der Rest , geh nach hause !


          gelöschtes Mitglied

            So klar, der kommt ja aus Straßburg. 67 ist Straßburg das ist 20km von mir weg. mal schaun ob ich den mal sehe, die Strecke die er fährt kenn ich sogar.

            Dann geh ich mal hin und lach den aus.

            Zudem ein Richtigen Drift macht man nicht mit der Handbremse



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Zudem ein Richtigen Drift macht man nicht mit der Handbremse


              da muss ich korrigieren! hab jetzt letzt noch ne doku gesehen, da hat n professioneller fahrer gesagt, dass das zwar eher für anfänger ist, aber auch bei profis durchaus in gewissen situationen genutzt wird *klugscheißer*


              man zieht die handbremse so das es nicht auffällt ; )

              und versuch mal mit nem fronttriebler <100ps ne 180 grad drehung auf ner schmalen straße zu machnen.

              achja der kerl im video is kacknap, da bin ich mit 3 %o noch besser ^^


              ihr helden


              gelöschtes Mitglied

                ja was will ma von dem typ im vid auch erwarten! da schneidet ne szene in den film wo er bei SCHNEEEEEE umme ecke rutscht ...
                ich bitte euch ... des kann jeder, aber keiner sagt dann es wäre DRIFTEN


                Als ganz ehrlich...auf Sand, nassem Asphalt oder Schnee ist driften so höllenmässig schwer....ich weiß garnicht wie der das anstellt dass das auto bei angezogener Handbremse da ausbricht....übeler könner -.-

                ....das kann meine cousine mitm bobby car besser


                gelöschtes Mitglied

                  ich hab jezz letzt aufer arbeit n klenen jungen mit seinem kettcar gesehen und der hat auch immer schö an der handbremse rumgefummelt
                  aber des sah ma wirklich porno aus was der mit dem kleinen scheißding gemacht hat


                  gelöschtes Mitglied

                    ich kenn mich da jetz net so aus, aber ich find (egal ob er driften kann oder net) dass des video irgendwas hat, weil der so lässig drauf is,... außerdem is sein polo weiß --&gt; großer Vorteil

                    Selbst würd ichs nich machen, da sind mir meine Reifen einfach zu schade... Aber mit meiner Winterschlampe is des absoluter Alltag bei mir...


                    Zitat:

                    ok der 360° war fett...


                    nee also ganz ehrlich bei nasser fahrbahn kann das mein 50 PS audo auch und bei schnee und sand kann das auch jeder, so doll ist das nicht

                    und son krims da, mache ich jeden winter mit mein auto

                    zum lachen echt


                    Mag sein, dass des jeder kann, aber mach das mal auf so engen straßen, das würden sich die meisten doch gar nicht trauen, weil se im graben landen würden.

                    nach den ganzen aussagen solltet ihr mal videos von euch beim driften reinstellen, da wär ich mal gespannt...


                    den1s
                    • Themenstarter

                    GENAU


                    der neue :

                    POLOTREFF DRIFTKING CONTEST
                    Zeig, das du`s besser kannst!


                    hehe

                    na dann ma loes^^


                    Zitat:

                    Voll der spacken ey...

                    Ich würd meinem Polo sowat nie antun , hab auch ma son &lt;a href=&quot;http://www.polotreff.de/html/forum/?s=video&quot;&gt;Video&lt;/a&gt; gedreht aber mit mutters 4,70 m langem &lt;a href=&quot;http://www.polotreff.de/html/forum/?s=mercedes&quot;&gt;Mercedes&lt;/a&gt;....

                    das kam besser


                    würd ich gern mal sehn!

                    der typ hats nicht drauf


                    ich denke die wenig spektaukulären Aktionen a´ la sterbender Schwan im Schnee wurden durch die abschließende Ablichtung der meiner meinung nach SEHR leckeren kamerfrau Samantha ausgeglichen

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      schön und gut aber das würd ich meiner karre nie antun - höchsens mit meinen winterautos


                      naja bin ich auch schon aufm schulparkplatz rumgedriftet und ne parkplatz rein ; ) ... damals noch dumm genug zu denken ich kann es genau berechnen, zum glück hat ich glück ... war aber ne geile show, schade das man nicht immer ne cam an hat ; )


                      gelöschtes Mitglied

                        @DaFlabes:

                        Da haben wir den gleichen Bericht gesehen. Und wenn Driften dann richtig und ohne Handbremse, dafür aber mit Hecktriebler. Für irgendwas sind die BMWs doch zu gebrauchen


                        gelöschtes Mitglied

                          des war der aufm hockenheim ring oder
                          ich bekenne mich als anfänger und bleibe bei der handbremse


                          gelöschtes Mitglied

                            Genau der, ja übung macht den Meister. Am Anfang machts glaub jeder mit der Handbremse. Gut glaub mitm Polo würd ichs auch nicht anderst schaffen.

                            Ahso Flabes:

                            Coole HP die du da hast.


                            gelöschtes Mitglied

                              mein genesis is mir da mittlerweile auch zu schade für

                              danke schön ... geb mir mühe mit meiner hp


                              gelöschtes Mitglied

                                Sieht man,

                                aber mitm Polo würd ichs auch nicht versuchen. Wär mir auch zu schade.


                                egal ob der typ es kann oder nicht,

                                wie heißt das tolle dj chillout lied mit klavier, was die ganze zeit im hintergrund läuft?
                                so ne musik suche ich schon so ewig! kennt einer ne band die so ne mucke macht?


                                Antworten erstellen