vw teilemarkt

Stoßstange

Polo-Freak
  • Themenstarter

Hi

Kann mir jemand sagen wie teuer es ungefähr wäre wenn ich meine stoßstangen von meinem Polo 86c lackieren lass.Ich hab nämlich kein bock mehr auf die schwartze plastik farbe.

MFG Fieldy



das lackieren is nich teuer, die vorarbeit is nur teuer. da du viel schleifen musst wenn es glatt sein soll. dann musst du füllern etc. also ich würd jetzt ma sagen ca. 300 vorne und hinten.

mfg
cassius

wann willst du die haben? ich will meine lackierten evtl verkaufen. weiß aber nicht wann.


Hi,
ich haätte da auch noch die eine oder andere Stoßstange im Keller liegen...



da du ja so noppen hast und ie oberfläche net glatt ist wirds net ganz so billig wie ne "normale" zu lackieren, wie gesagt, die vorarbeiten sind teuer, das ganze füllern und schleifen


mfg


VW will richtig Geld für die grundierten vom Style. Hab letzte Woche mal geschaut...
230 Euro. Und das ist nicht das ganze Heck! Nur die St0ßstange soweit schon gefüllert.


Ich hab für meine vordere mit füllern also glatt lackieren mal 150€ bezahlt. Teurer sollte es echt nicht sein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen