vw teilemarkt

VW Originalteil Shop

den1s
  • Themenstarter

heyho...

gibt es sowas wie nen Originalteile Shop wo man eben originale Teile von VW bestellen kann?

Suche nämlich ne GTI LIPPE und den GTI Grill für meinen 6n2...

PLSSS HELP


ps. gerade voll geiles wetter hier^^



gelöschtes Mitglied

    In der Werkstatt fragen halt, da bestellen die die Teile ja auch. Und sonst auf der VW Homepage gibts glaub ich Zubehörshop oder so

    mfg borsti

    ps. hier is auch saugeiles wetter


    musst du mal gucken & fragen ob die origal oder nur nachgegemachte haben:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder: schrottplatz, ebay


    Besuch mal wieder nen VW Autohaus, da gibt es ein Ersatzteillager, da können die Jungs Dir ganz ganz viele neue Teile für Deinen VW besorgen. Vor allem wenn Du "Original-Teile" zur Veredelung Deines Auto´s haben willst. Und über die Firma Votex(gehört zu VW) gibt es da bestimmt auch Zubehör.
    Und dann gibt es noch das große Internetauktionshaus und diverse Firmen im Internet die solche Sachen anbieten.....


    Warum nicht einfach zur VW Werkstatt fahren und sagen was man will ?!
    am besten natürlich mit Teilenummer, die bestellen einen das denn und das ist in 2 Tagen da ?!

    hö ?!


    gehst einfach ins vw-autohaus und bestellst des dort, is dann teilweise schon am nächsten tag da!
    http://www.polotreff.de/html/pages...enummern.html

    da findest schonmal paar teilenummern, weil die manchmal auch ne weile zum suchen brauchen!


    Zitat:


    gibt es sowas wie nen Originalteile Shop wo man eben originale Teile von VW bestellen kann?


    Ja gibts jetzt, www.online-teile.com/ vw , sehr interessant die Infos über kostenlose Online-ETKAS ( unter " Ersatzteilkataloge " . Gruss Altöl


    polotreff.de
    #9 - 24.07.2010polo orig?nal volkswagen teile originalteile für vw polo wo kann ich online originalteile von vw kaufen vw teile online bestellen originalteile polo 6n2 vw- originalteil vw polo 9n3 originalteile delta 6 vw orginalteile volkswagen originalteile teilenummer originalteile volkswagen onlineshop vw funkfernbedienung nachbestellen volkswagen orginalteile grill wo kann mir über internet vw original teile bestellen plo 6n1 originalteile originalteile vw onlineshop vw händler onlineshop vw original teile ebay original volkswagen teile shop vw original teile nummer vw original teil bestellen
    Antworten erstellen