vw teilemarkt

Diagnosesoftware

pocha
  • Themenstarter

Habe mir die DiagnoseSoftware für den VW Polo 6N runtergeladen.
Jetzt brauche ich das kabel noch womit ich den Laptop mit dem Auto verbinden kann wo bekomme ich das günstig her.
MfG Flo



Musst mal bei Ebay schauen.Habe die da mal gesehen.

Grüße,

Ju


gelöschtes Mitglied

    http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=OBD+VW&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=22927&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=



    pocha
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
      pocha
      • Themenstarter

      Also ist es genau der stecker denn ich brauche


      gelöschtes Mitglied

        Der Link zu der Software wäre mal Hilfreich.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also ist es genau der stecker denn ich brauche


          japp.


          polotreff.de
          #9 - 27.04.2007diagnoseprogramm polo 6n diagnosesoftware vw pocha stecker diagnosesoftware polo diagnosesoftware vw polo 6n vw diagnosesoftware polo polo diagnosesoftware
          Antworten erstellen