vw teilemarkt

ZV nachrüsten

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

bin am überlegen mir ein ZV nachzurüsten.

auf was muss ich den achten und kann man auch welche von ebay für 30 - 40 € nehmen?

kann ich dann auch so n stellmotor in die heckklappe einbauen.

könnt ihr mir au welche empfehlen, wenn möglich nicht über 40 €, muss auch keine ffb haben aber min. 3 stellmotor wenn ich einen in die heckklappe einbauen kann.

greetz dj.



dann würd ich mir eine für nen 4türer nehmen dann hast du schon einen für die heckklappe....kannst mit dem übrigbleibenden grad noch den "auspring" mechanismus basteln
weiss jezt nicht was bei ebay so herumgeistert, aber ich würde entweder ne waeco nehmen oder ne in.pro....


:Ro11in:
  • Themenstarter

kann es vorkomme, wenn einer die gleiche zv mit ffb hab wie ich (zb ebay zvs), das meine mit aufgeht wenn er zufälliger weise neben mir parkt?

oder is dieser fall, fast ausgeschlossen`?

greetz dj.



gelöschtes Mitglied

    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine ZV bei Ebay geholt. Hat 37 Euro gekostet + 8 Euro Versand! Hab die jetzt auch in meinem Polo drin! Funktioniert wunderbar...

    Jedoch mach ich mir jetzt sorgen durch die Frage, ob es passieren kann, dass mein Wagen auch aufgeht, wenn einer die gleiche drin hat, wie ich

    Auf eine Antwort wäre ich auch gespannt!


    naja....bei den billigen kann das schon mal vorkommen...
    aber wie genau die häufigkeit verteilt ist kann ich jetzt auch nicht sagen!
    frequenzmodulation ist nicht günstig umzusetzten, also denke ich mal, das die qünstigen geräte keine haben werden... das ist schon ein klarer hachteil


    gelöschtes Mitglied

      Also der Typ bei dem ich die gekauft habe, meinte, wenn ich ne Fernbedienung umtauschen wollen würde (weil ne Batterie leer is) müsste ich das Steuergerät und die beiden Fernbedienungen zurück schicken, weil nur der komplette Satz umgetauscht wird... also können die ja net gleich sein, also einen anderen Wagen öffnen, oder denke ich da so unlogisch


      es gibt nicht unendlich viele funkfrequenzen! drum auch die frequenzmodulation.... bei namhaften herstellern...


      exakt
      kauft euch eine magic touch 350 von waeco. diese ist knacksicher und kann nicht mit anderen nicht angelernten fbs aufgemacht werden.


      Hallo hab mir auch ne zv nachgerüstet die ich geschenkt bekommen habe nun zu meiner frage die ich da habe ist fürn 4 türer und ich hab natürlich nur 2 motoren verbaut und zwar die für die hintertür weil da die wenigsten kabel dran waren weil ich ja nicht mehr brauche und jetzt möcht ich wissen ob ich die restlichen kabel also von den anderen stellmotoren einfach abzwicken bzw aus dem stecker für das steuergerät lösen so das ich die eben nicht auch noch rumligen habe!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen