vw teilemarkt

Sicherungsverteiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute.

Mal wieder ne kleine Frage meinerseits. Ich will demnächst meine kleinen Kabel im Auto rausschmeißen und vernünftige verlegen. Ich hatte vor, ein 35qmm von der Batterie in den Kofferraum, und da auf 2x 25qmm zu teilen. Dazu muss ich dann doch einen Sicherungsverteilerblock nehmen oder geht es auch wenn ich einen normalen Verteiler nehm, und beide Kabel dann nochmal einzeln absicher? Weil nach nem Verteiler muss das doch wenn ich mich net irre. Ist das soweit richtig? Ansonsten sagt mir doch ehm bitte wie es richtig geht

mfg borsti



musst nich mit sicherungsverteiler machen, hat halt den vorteil wenn du einen hast, das du sofort siehst von welcher endstufe der kurze kam wenn se durchbrennt etc. is die fehlersuche halt leichter


Zitat:

musst nich mit sicherungsverteiler machen, hat halt den vorteil wenn du einen hast, das du sofort siehst von welcher endstufe der kurze kam wenn se durchbrennt etc. is die fehlersuche halt leichter


Blödsinn.

Nach jeder Querschnittsverengung MUSS neu abgesichert werden.

Da gibt es sehr schöne von Audison Connection oder SPL Dynamics die ihren Dienst hervorragend verrichten.



Volle Zustimmung an Nej!

Wenn das Kabel verjüngt wird, muss entsprechend dem dünneren Querschnitt, neu abgesichert werden.

Die Audison Connection sind hervoragende Produkte, haben aber einen stolzen Preis.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenns vernünftig sein soll, dann n Sicherungsverteiler von Audison Connection besorgen? Gibts was, welche Sicherungen besser sind oder so? Also Glassicherungen oder halt die ASF oder wie die heißen?!

mfg borsti


Audison verwendet Mini-ANL in ihren Verteilern.


polotreff.de
#7 - 26.04.2007car hifi sicherungsverteiler
Antworten erstellen