vw teilemarkt

Wie am besten Inneraum Teile lacken?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
Wollte mal fragen wie man am besten die Kunstoffinneraum teile am besten lacken kann. also meine die inneren türgriffe . habe das schon mit spraydose selber gemacht nur da sieht man eben noch die strucktur. hab es zwar nochmal versuch an einem anderen Stück aber da wurde es auch nicht richtig glatt. Also Hilfe
greetz
WhitePolo6N



gelöschtes Mitglied

    grob anschleifen, 120 und dann immer feiner schleifen, danach haftprimer für kunststoff rauf, füllern, schleifen, füller, schleifen und dann lacken...


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    also arbeit ... oh man hab es befürtet



    ach, so viel arbeit is des auch wieder nicht...
    aber von alleine verfärben die sich nicht


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    das wäre doch schön... einfach hinlegen und ne woche warten fertig


    gelöschtes Mitglied



      Die inneren Türgriffe würd ich nie lacken! da hält die Farbe eh nie...weil man einfach zu oft rangriffelt


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      schön in wagenfarbe hab ich das... tja dann muss man öffters mal nachlacken


      gelöschtes Mitglied

        Würd ich dir echt net empfehlen... beim ersten mal siehts noch gut aus... aber umso öfter man es macht...

        Wirst nur ärger damit haben! Des war schon so bei meinen Fensterkurbeln... bin froh dass ich die nimma hab!


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        wenn man es vernünftig wieder abschleift und sonst gibt es noch schrottplatz wo de das immer wieder günstig bekommen kannst hab zuhause schon kleinen vorrat und dann muss man eben beim ein und aussteigen bissel aufpassen .fertig



        Zitat:

        Die inneren Türgriffe würd ich nie lacken! da hält die Farbe eh nie...weil man einfach zu oft rangriffelt


        tztz fachfrau

        wenn mans gescheit macht hebt es 100%tig
        (komm aus dem fach)
        also spar dir deine dummen antworten


        gelöschtes Mitglied

          mach mich net so doof an....
          Ich habs bei mir net gemacht weil ich weiß dass es bei anderen die ich kenn eben nicht gehalten hat! wenn man es mit richtiger farbe macht und net mit ner spraydose isses schon klar dass es hält!

          Du Hirn


          Zitat:

          Du Hirn


          ja ich hab eins
          und schreib nicht einfach sachen wo ich keine ahnung von habe


          gelöschtes Mitglied

            mein innenraum schaut ja anscheinend besser aus als deiner, sonst würdest dich trauen auch fotos reinzustellen anstatt dich hier so anonym zu präsentieren.
            Aber auf deine "niveauvolle" Art lass ich mich gar net runter...


            gelöschtes Mitglied

              also hab bei mir das mit sprühdose flipflop gelackt und schön klarlack drüber, hält wunderbar

              und bidde leute lasst doch das streiten wir sind doch eigentlich ne große familie oder?


              muhaa

              komm geh pennen


              ach ja ich fahr kein polo mehr

              und glaub mir das mein innenraut 10000000000% besser aussieht als deiner

              aber hey du ich brauch dir nix beweisen


              gelöschtes Mitglied

                kannst du ja auch gar net...so ganz ohne polo


                und das problem mit dem abgreifen löst man einfach indem man anstatt normalen klarlack, klarlack für felgen nimmt! na giffeltste nie was ab! auch du ned mein polo_mädelchen!


                gelöschtes Mitglied

                  Mach ich doch eh net großer, schließlich sind meine Innenraumteile doch frauenfest lackiert worden...
                  und Fensterkurbeln hab ich doch eh nimma


                  whitepolo6N
                  • Themenstarter
                  whitepolo6N's Polo 6N

                  danke für die sinnvollen antowrten ... von den Streitereien hier seh ich mal ab... muss das denn immer sein ...tztz


                  gelöschtes Mitglied

                    Hey, an mir lags diesmal echt net! Ich bin sehr umgänglich... kannste dich mal umhören...

                    ...auch wenn ich nich grad die unschuld in person bin...


                    whitepolo6N
                    • Themenstarter
                    whitepolo6N's Polo 6N

                    ich sag ja nichts gegen ein person... nur das man immer gleich streiten muss das ist ja leider hier im ganzen forum sitte geworden das stört mich ... wollte dich damit nicht angreifen Polo mädel


                    gelöschtes Mitglied

                      komm einfach ma rum wenn meiner fertig ist mach ich dir díe wohl eben fresch !bis sonntag alter !

                      Mfg fun-touch


                      whitepolo6N
                      • Themenstarter
                      whitepolo6N's Polo 6N

                      oder so hehe das noch einfacher jo bis sonntag...


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen