vw teilemarkt

Amaturen Ausbau

Mucke
  • Themenstarter

Hallo

Wie kriege ich über dem Lenkrad diesen Halbmond beim Polo 6N2 ab.

hab schon versucht bissel mit dem schrauebnzieher aber nichts bewegt sich.



gelöschtes Mitglied

    ich hoffe wir reden vom selben teil. du meinst diese verkleidung sozusagen über deinem kombiinstrument? da müssten oben 2 kreuz- oder torxschrauben drin sitzen, die lösen und kräftig ziehen


    Mucke
    • Themenstarter

    da is nur eine thorx schraube drin und ich glaube ne wenn ich die löse das das klappt,habs schon mal probiert aber das mit dem ziehen ist mir ne so geheuer



    gelöschtes Mitglied

      mir auch nicht.
      kann morgen sicherheitshalber nochmal in elsa gucken, aber müsste mit den beiden schrauben erledigt sein


      musst die schrauben lösen und KRÄFTIG ziehen da das sing sau fets drin sitzt! brauchst keien angst haben das du was kaputt machst...


      Antworten erstellen