vw teilemarkt

Tips fürs bördeln?

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Wenn ich 2 Leute hinten im Auto drin hab, dann schleifen meine Reifen an den Radkästen (da Steilheck)...Jetz will ich morgen die Kanten umlegen! Da es sich ja nur um die Kanten handelt wollte ich das mit nem Heißluftfön und nem Gummihammer machen! Habt ihr mir irgendwelche tips?
Also schön warm halten und viel Zeit lassen...aber sonst noch irgendwas?



von Aussen was gegen halten.

Kennst du keinen mit einem Bördel gerät?
Weil damit is das ruck zuck fertig.
Nich vergessen später gut abdichten.
Weil jetz kommt Feuchtigkeit rein und steht in der Kante.
Dann rostet das gerne


Berzi
  • Themenstarter

Ne kenne leider keinen...
Wie meinst du das genau mit was dagegen halten?



er meint bestimmt von außen am radlauf ein stück holz oder so gegen halten damit es nicht wellig wird. ich mache das immer mit einem abgerundetem hammer. gummihammer weiß nicht ob der da was bewirkt.

achso und nie auf einer stelle ganz umlegen, immer stück für stück ein bißchen umlegen dann wieder von vorne und wieder und wieder... bis sie umliegen.


polotreff.de
#5 - 26.04.2007radlauf bördeln und radlauf abdichten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen