vw teilemarkt

Bremsscheiben für 6n2 GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute (speziell an die GTI fahrer und die die sich mit dem auto auskennen)

ich bin am verzweifeln.
ich suche für meinen Polo 1.6 16V gelochte und/oder geschlitzte bremsscheiben für vorne. finde aber NICHTS. keine hersteller gefunden der das anbietet (nichtmal ABT) alles nur für den 1.4er 16v
will nichtmehr die originalen die sind langweilig. hat einer ne ahnung wo ich noch welche herbeziehen kann?
hätte ein angebot das ich hochgekohlte bestelle und die nachträglich vom fachmann lochen lasse kostet mich dann aber ca. 250€ alles zusammen und ist ohne abe also einzelabnahme (ist kein pfusch sondern wird professionell gelocht nicht das ihr meint )

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für den 1.6 16V den du ja hast, oder? :P

    Hab grad geguggt


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck da mal nach hab da meine her

    die haben fast alles

    hab erstausrüster quali bestellt und hab zimmernmann scheiben bekommen
    und das war günstiger als jeder anbieter
    (zb vw teile händler ATU )



  • hallo er sucht die fürn 6n2 und nich für einen 6n Gti wenn ich es grad richtig gesehen habe hat der 6n die Scheibengröße Durchmesser 256mm Dicke 20mm und der 6n2 hat 256mm aber 25 mm Dicke, dass ist das Problem.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey danke euch 2 erstmal für die links bei sandtler mussi ch erstmal genauer nachfragen ob die auch passen aber bei nordmann hab ich gefunden


    polotreff.de
    #6 - 26.04.20076n2 gti bremsscheibenmaße tp://www.google.co.uk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6137_1.jpg bremsscheibe maße polo 6n1 6n2 gti bremsen bremsscheiben polo 6n2 gti
    Antworten erstellen