vw teilemarkt

VSD Atrappe und Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon:

da viele sagen der Auspuff von ATU bringt nix hab ichnmir überlget ich hole mir den ATU Auspuff weil ich den einfach optisch geil finde und ne VSD Atrappe, somit hab ich gleich nen geilen sound auch wenn der auspuff nix bringt

und bin kostenmäßig noch bei ca. 150€



gelöschtes Mitglied

    tolle Idee und wenns zu laut werden sollte, dann biste direkt auch beim Plakettenkratzen ;P

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich hab kein plan davon wie laut so was ohne Vorschalldämpfer is!



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab meinen Edition One damals mit nem MSD Ersatzrohr gefahren und ich kann Dir sagen es war brutal laut.

      Würde ich heute nimmer haben wollen

      Greetz

      XBM


      Hi!
      Kaufe dir lieber nee komplettanlage hast mehr von.
      Wenn du den vorschalldämpfer abmachen willst ist er sehr laut. Muss man selbst wissen was man machen will!
      Ich habe ein ESD von ebay und der macht richtig krach!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja geld spielt eben die musik!


      tja ist halt nur die frage was mehr geld kosten wird der esd von atu mit allen straflichen folgen die auf dich zukommen könnten? oder gleich was schönes wie ne komplettanlage´....

      ich sach nur das wird rechtlaut


      also guten sound macht auch die formelK anlage oder die anlage von FK. FK hat nur den nachteil das es nur 3 endrohrvarianten gibt. müsste man evtl umschweißen.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      formelK hab ich ma geschaut das ja reiner wucher die preise...


      dann schlagt mir ma günstige abe gute sportendschalldämpfer vor!

      der von atu kostet 119€



      aber formel k is ersten bastuck und zweitens edelstahl. und hört sich 100pro besser an als dieser billig atu oder ebay scheiß. ausserdem is formelK gr. a.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gr. a.

      aber ich hab n nunmal keine 400€ für nen auspuff maximal 150€


      =D dann spar doch noch ein wenig


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      leichter gesagt als getan...naja bis wörthersee muss auf jedenfall was drauf sein!


      also der atu dämpfer hat nen rohrdurchmesser von ca 30-45mm und gr.a hat 63,5mm dadurch kreigst du (bei schon getunten autos/motor) mehrleisutng raus. und ein esd kost nicht 400

      mfg
      cassius


      ausserdem sind die komplett edelstahl und du hast lebenslang garantie.


      dann hol die FK anlage. is auch komplett edelstahl und gr. a un die kost bei ebay komplett ca 350 eus


      so en atu scheiss würd ich au net holen, dann leiber länger sparen und was gescheites aus edelstahl.

      du wohnst doch net weit weg, wenn du willst kannst mal vorbeikommen, dann mach ich dir ein angebot und wir können ein bisschen quatschen


      mfg


      also ich habe auc hatu pott drunter hat guten klang find ich aber mach keine vsd atrappe drunter

      habe kat leer geräumt vsd atrappe also auto würd kaum lauter der dumpfe klang ist weg hört sic hjez eher an wie nen renwagen eher ne nlautes schnurren aber irgend wie gefällt es mir


      Hi!
      Jeder muss selbst wissen was er will - und wieviel geld er ausgeben will. Ich habe eine ESD von ebay und der reichst mir!


      hi.
      also ich hab n atu endtopf +vsd attrappe drunter.kann sich echt hören lassen
      ich kanns dir nur empfehlen.hast n super sound und is net sehr teuer!

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Jetz ma konkret bitte:

        Was blüht mir wenn ich mit ner VSD Attrappe gepackt werde?

        Und wie is der Durchmesser der Rohre? Passt das an Serie?


        Antworten erstellen