vw teilemarkt

könnt ihr mir das mal faken?

Speedy87
  • Themenstarter

es passt glaub ich nich in das forum aber könnt ihr mir mal die augen auf meinen polo faken ich find das sieht geil aus(hab zu viel cars geguckt)



cars-stilo-2-klein.j
cars-stilo-2-klein.j
Speedy(vorn links).J
Speedy(vorn links).J

Ich habs versucht!

Gruß
Markus


Speed87-mit-Augen.jp
Speed87-mit-Augen.jp

da ich auch ne frau bin: das sieht voll süß aus




öhm melli, das känzeln der ersten beiden buchstaben auffm nummernschild is nich sehr sinnvoll, wenn du deinen wohnort auch angibst naja und auf dem bild ausm thread sieht manns ja eh


gelöschtes Mitglied

    sehr geiles foto

    CARS ROCKT


    Speedy87
    • Themenstarter

    @ phillppo hab das mal gemacht weil ich das bild wo anders reingestellt hab und da hab ich meinen wohnort nich angegeben muss ja nich jeder wissen das ich in nem hinterhof kaff wohne

    @reiser danke sieht echt geil aus


    war ja auch eher als hinweis gedacht, war nich böse gemeint, sry


    Speedy87
    • Themenstarter

    hab ich auch nich so aufgefasst das das bös gemeint is

    hier sind ja alle cool drauf



    Speedy87
    • Themenstarter

    könnt ihr mir vll auch noch das bodykit wie auf dem bild faken und nen mund

    so das das dem anderen bild identisch is? *Ganz ganz lieb frag*


    Sorry, aber dafür bin ich der falsche.
    Bin noch Anfänger!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen