vw teilemarkt

Golf V GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich bin heute einen Golf 5 GTi von einem Autohaus gefahren. Die haben am Passi was gecheckt und ich die Zeit genutzt den Gollo mal zu fahren.
Und ich tendiere ernsthaft dazu, dass meine Frau den Passi fährt und ich mir den GTI nächtes Jahr holen werde.
Das war ein Super geiles Fahren. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Golf machen dürfen?



gelöschtes Mitglied

    auf ner testfahrt, geht mächtig ab, tendiere trotzdem eher zu nem R32.
    allerdings, warum solltest nur du den fahren und nicht auch deine frau?
    naja aber um auf den GTI zu kommen, er sieht halt von hause aus schon edler aus und macht mehr her wie nen "normaler" golf 5. also ist meine meinung zu dem auto.


    sorry aber knapp 30 scheine für nen golf? sorry geht gar nicht. optik mal so da hingestellt *würg* muss jeder selber wissen. aber 60000 mark für nen golf?

    für das geld würd ich mir nen A3 kaufen mit dem 2.0TSI. der ist schöner und er kostet das gleiche.....

    nur weil da GTI draufsteht ist der preis nicht gerechtfertigt.

    meine meinung..... aber muss jeder selber wissen.

    mfg



    Bin zwar persönlich noch kein 5er Golf Gti gefahren aber den neuen TT und der geht auch mächtig mit seinen 200 PS. Nur mal Gti hin oder her. Versicherung und Unterhalt müssen auch bezahlt werden.. ich könnte mir keinen leisten... Dann lieber nen bisschen sparen und dann nen schönen Audi A4 2.0 Tfsi DTM Als jahreswagen oder so der kommt von der Optik auch richtig gut und du bezahlst keine "Gti Versicherung".


    versicherung geht eigentlich TK 17 ist billiger als 2er 90ps golf

    trotzdem hässlich


    golf 5 gti...naja muss jeder selber wissen...


    wir haben den 5er GTI mit Rucksack, alias Jetta

    Muss Sagen, dass ich mit dem Wagen vollkommen zufrieden bin.

    Schnell ist natürlich was anderes.. Aber dafür ists ein komfortables Auto.
    Und ganz wichtig: Keine Bastelkarre...
    Bei dme Hobby sollte man immer ein Auto haben, das fährt, wo nichts klappert oder laut ist...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen