vw teilemarkt

Abschlepploch boren wie?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey nabend leute hab mir eine RS Stoßi gekauft und möchte (muß ein abschlepp ausschnitt machen wie genau funktioniert das? Was muß ich ausmessen?

Gruß waldemar



IMAG0912.JPG
IMAG0912.JPG

gelöschtes Mitglied

    Entweder du misst es von der original schürze ab, oder du musst die neue dranhalten und dann das maß ermitteln.
    Dann musst du natürlich auch noch das ganze so bewerkstelligen, dass die klappe auch einrastet.
    Hab schonmal irgendwo gelesen, dass es wohl das beste ist, den deckel von der öffnung samt halterung einzulaminieren oder halt schweißen! =)


    sitzt der abschlepphaken nich auf höhe des gitters?
    wenn ja musst einfach nur so ne zange nehmen(weis grad nich wie die heist) und möglichst formschön um den haken rumschneiden.
    durch ranhalten der schürze wirst des wohl am besten hinkriegen.



    wiso musst du das machen?


    weil ein abschlepphaken vorne pflicht ist, hinten kann der weg :P

    mittel das aus, wo der abschlepphaken reingeschraubt wird. 10er/ 12 loch bohren und gut ist


    ok weil ich habe keinen! und tüv hat alles eingetragen!


    Lasst ihr das Loch dann offen?
    Oder ist es sehr aufwändig des Abdeckding von der originalen einzupassen.
    Jemand eine Idee wie ich das am besten und schnellsten hin bekomm?


    ich habe auch vorne und hinten keine alles mit TÜV aber ich werde mir vorne trotzdem eine reinmachen, dafür schneide ich einfach die Öse aus der original Stoßstange und schneide dann ein Loch in meine damit die original Öse mit Deckel genau da rein passt dann wird das verschweißt und versiegelt drüber lackiert und dann geheitzt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Hab schonmal irgendwo gelesen, dass es wohl das beste ist, den deckel von der öffnung samt halterung einzulaminieren oder halt schweißen! =)


      Ahh ja.GFK schweissen..weiss ja net ob das geht



      gfk nicht, Plastik schon, bei gfk musst du halt mit Glasfaser machen


      polotreff.de
      #11 - 27.04.2007loch borer
      Antworten erstellen