vw teilemarkt

Pannenkit Einschreibungspflichtig?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heut habe ich mir überlegt mein Reserveras rauszunehmen und mir ein Pannen kit anzuschaffen. So eins:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Muss ich dass nun umschreiben lassen oder ist das kein problem?
    freu mich auf antworten



  • Soweit ich da richtig informiert bin nein, die neuen autos haben ja auch keinss oder bestimmte. Mein onkel hat auch einen drinn in seinem Golf 4. Ich auch bei mir im polo Bis jetzt kene probleme. MFG


    ich hatte das auch schonmal wegen metallspäne im reifen.

    also schlecht is es nich bin ca 1woche damit gefahren und probleme tretten auch nich auf.nur schneller als 120 is nich

    kannste aber machen ohne probleme



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok dann werd ich das auch so machen
    dann kann ich in die mulde auch mein 1.Hilfe kasten und so da reinmachen und endlich die hässliche tasche raustun

    danke für die schnellen antworten


    polotreff.de
    #5 - 27.04.2007reifen pannen kit pannenkit reifen polo pannenkit pannenkit
    Antworten erstellen