vw teilemarkt

Frage zum vw treffen wittenberge

pologirl88
  • Themenstarter

hey

also dachte das der eintrittspreis 2 euro kostet ( so steht es jedenfalls auf www.vwclub-wittenberge.de) in wittenberge aber nun habe ich auf www.vwtreffen-wittenberge.de gesehen das der tageneintrittspreis 10 euro kostet.

was stimmt denn nun?



der tageseintrittspreis von 10 euro ist nur wenn du mit auto rauf möchtest und nicht zu fuss.

mfg pologt


pologirl88
  • Themenstarter

achso, und wenn ich hin laufe dann nur 2 euro? dann gehts ja noch...!



also wir haben bis jetzt nichts gezahlt wenn wir draußen geparkt haben das gelände ist ja auch groß


pologirl88
  • Themenstarter

also bin n bisschen sauer.

weil mussten ja doch 10 euro bezahlen, haben die dann drauf angesprochen das da 2 euro stand und da hat die gesagt, ja ich weiß, aber weiß auch nich wie das kommt und so...
is echt ne scheiß aktion gewesen.


das hat mich auch geärgert,vortäuschen falscher tatsachen,könnte man eigentlich sogar rechtlich gegen angehen,aber wegen 10 euro?sinnlos.


Nabend also ich war alle 3 Tage da es war auf jedenfall hammer geil naja und Eintritt für 2 leute halt 45 euro aber hammer geil
ps bin noch voll kaputt
gruß jens


Aber aber...

Wittenberge lohn sich immer...


polotreff.de
#9 - 30.11.2012was kostet eintritt freitag beim vw treffen in wittenberge? vw treffen wittenberge eintritt fotos wittenberge vw treffen 2010 vw-treffen wittenberge 2010 vw treffen wittenberge 2010 eintritt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen