vw teilemarkt

Sportspiegel eintragungsfrei

sassy613
  • Themenstarter

Hallöchen Polofreunde ,

tut mir Leid, dass ich sone Anfängerfrage posten muss, aber sind Sportspiegel wirklich eintragungsfrei ?
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300103407371

hab die hier bei ebay gesehen und wollte vorher aber noch eure Meinungen dazu hören



Hi,

sehen schick aus und ja, die Spiegel brauchste nicht eintragen zu lassen, dafür haben die ja das E-Prüfzeichen. Hab hier noch welche gefunden, sind ein bisschen günstiger und sehen fast genau so aus.
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=130104309838

Grüße,

Ju


sassy613
  • Themenstarter

Danke für den Tip
LG Ich



gelöschtes Mitglied

    Kann aber je nach Prüfer zusätzlich noch ein Teilegutachten verlangt werden, trotz E- Prüfzeichen.

    War bei mir so, der Prüfer wollte noch ein Gutachten sehen. Obwohl die Teile ein E- Prüfzeichen hatten und eintragungsfrei sind.

    K.p. warum der das wollte.


    frage mal nach,welches E-zeichen drauf ist


    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir steht E1 drauf .


      warum gibts da etwa unterschiede beim e-prüfzeichen?

      ich hatte an meim alten polo engelmänner dran die hatten n e-prüfzeichen... glaub war E1 der TÜVler war damit zufrieden


      sassy613
      • Themenstarter

      ok ich frag mal nach


      gelöschtes Mitglied

        @T4xs: ja gibt unterschiede, die zahlen hinter dem E stehen für das land in dem die zulassung erteilt wurde. die 1 steht zb für deutschland



        in welchem land die zulassung erteilt wurde iss doch theoretisch latte... der passat 3C hat au NSW verbaut für die die zulassung net in deutschland erteilt wurde und trotzdem darf ich die hier fahren


        nobby hat recht.

        von E1 bis E43 ist da alles vertreten

        ich würde mir da doch etwas sorgen um die qualität machen,denn welches E-zeichen drauf ist,sagt docgh auch aus,wo das hergestellt wurde,oder irre ich mich da?

        mfg daniel


        Zitat:

        in welchem land die zulassung erteilt wurde iss doch theoretisch latte... der passat 3C hat au NSW verbaut für die die zulassung net in deutschland erteilt wurde und trotzdem darf ich die hier fahren




        Und warum sorgen um die Qualität machen? Schau mal die E Prüfzeichen an an deinem Polo bzw an den Tuningteilen die es so gibt, die sind sicher nich alle aus Deutschland (zumal selbst wenn sie das wären - für Qualität wäre das auch kein Beweis )

        @ Polo86c Racer

        Da hatte der Prüfer aber anscheindend keine Lust bzw. war schlecht drauf. Nen Teilegutachten zum E Zeichen zu verlangen ist quark!


        ähm kann es evtl auch sein, dass das e prüfzeichen nur für das spiegelglas zählt?! und das gehäuse an sich eingetragen werden muss? so ist das doch auch manchmal bei endschalldämpfern wo nur für die endrohre das e-prüfzeichen gilt aber nicht für den kompletten dämpfer... ?!

        oder täusche ich mich da?


        Also bei mir war das E Zeichen bisher immer auf dem Gehäuse.


        polotreff.de
        #15 - 28.04.2007ist e1 eintragungsfrei sind sportspiegel eintragungspflichtig sind sportspiegel eintragungsfrei ? sportspiegel eintragungsfrei sportspiegel mit e zeichen eintragen was ist eintragungsfrei sportspiegel eintragungspflichtig? sind sportspiegel eintragungsfrei polo 6n e43 sportspiegel für rover sportspiegel eintragungspflichtig ? fahrwerk polo 9n eintragungsfrei was ist alles eintragungsfrei zulassung sportspiegel sportspiegel zulassung bauteile mit e1 eintragungsfrei
        Antworten erstellen