vw teilemarkt

heckschürze abmontieren

Pimon
  • Themenstarter

moin, ich wollt meine heckschürze abmontieren(einteilige), hab alle elf schrauben los, aber irgendwie hängt die noch an zwei stellen so ziemlich in der mitte von innen fest, wie komm ich daran und bekomm das dann lose?
MfG
Pimon



Die Schürze ist auf 4 (glaub ich) sogenannte Zentrierkonus aufgesteckt.
Da sitzt sie relativ fest drauf.
Mit vorsichtiger Gewalt abziehen.

Gruß
Markus


Pimon
  • Themenstarter

kann ich die da dennw irklich von abziehen, weil das immer ganz schön fest da dran bleibt, und sich der rest ganz schön biegt , wenn cih ziehe



Wenn du wirklich alle Schrauben raus hast, dann muss die abgehen.
Saß bei mir auch ziemilch fest drauf, aber hat funktioniert.

Gruß
Markus


Pimon
  • Themenstarter

ja, hab alle 22 schrauben ab, das könn auhc keine schrauben sein, weil man von außen sieht, wo die festsitzt, aber halt nicht losgeht... haste einfach miot bloßer hjand gezogen, oder meinste, das das besser ghet, wenn man da n seil oder so hintermacht?


22 Schraugen ?!? Meinst wohl 11.

Ohne Hilfsmittel. Nur mit der Hand.

Gruß
Markus


Pimon
  • Themenstarter

ähm... ja, 11, bin n sstück zuweit nach rechts gerutscht, mitm finger... ok, dann werd cih das morgen früh mal ausprobieren, danke...


büddeschön!


Pimon
  • Themenstarter

hat geklappt, alles noch heile, duffisor dran... besten dank ncohmal!



Büddeschön!

Gruß
Markus


Antworten erstellen