vw teilemarkt

polo2f Neue Bilder

robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Tach!

War grade beim Tüv und hab mir meinen Dachspoiler eintragen lassen.

War alles bestens meinte nur "schickes" Amaturenbrett und das ihm das wärend der Fahrt stören würde das es glänzt aber ihm reicht es wenn man den Tacho ablesen kann

Wie gefällt euch es?

Hier noch paar fotos



wo sind die fotos?


robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

upss....

jetzt aber...



054.JPG
054.JPG
052.JPG
052.JPG
053.JPG
053.JPG
056.JPG
056.JPG

Bisschen hoch der Autowagen..sonst ganz schick!


stimmt,tacken tiefer könnt der wohl noch.

und die felgen gefallen mir persönlich nich so.

aber hauptsache dir gefallen die...

sonst echt sehr schnicker polo...


joaaa schon ganz schick. würd mich zwar auch nerven das der lack so glänzt und spiegelt aber muß ihn ja nicht fahren . aber schöne farbe.


gelöschtes Mitglied

    warum denn tiefer? wollt ihr fahren oder schieben?


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    Ich weiß!

    War ja grade beim TÜV.

    Da kann ich nicht tiefer sonst kämm ich nicht durch.

    Aber morgen wird wieder Runtergeschraubt!






    wusste doch das der robert vernünftig ist....

    schleifen muss das,aber ordentlich.....



    Zitat:

    warum denn tiefer? wollt ihr fahren oder schieben?


    Tief fliegen!


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    Da gib ich dir recht!

    Will ja schon fahren und nicht schieben.

    Noch ca. 2cm runter das reicht.

    Entweder Fahrspass oder Optik.
    Beides geht nicht.


    jo raptile was macht deine front denn eigentlich so?

    sponsor mal nen bild hier....

    also nen aktuelleres....


    schaut echt super aus, zumal der innenraum , und die 3. bremsleuchte im heckspoiler ist mal ne geile idee...

    die mittelkonsole willst du zufällig nicht veräußer? , axo.. mach die kabel unterm handschuhfach weg ^^


    Zitat:

    jo raptile was macht deine front denn eigentlich so?

    sponsor mal nen bild hier....

    also nen aktuelleres....


    Sponsor du mir ne Camera dann kannste die haben!


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    Die Mittelkonsole war ne Originale.

    Marke Eigenbau halt mit Öltemperatur, Öldruck,Laderdruckanzeige und Voltmeter.

    Irgendwelche Fragen?

    Und die Kabel... Hab es grade auch ers gesehen.
    Hat sich wohl von der Hitze heute gelöst.
    Wird morgen beseitigt. Mann muss ja was zu tun haben.


    hehe, ne anleitung brauch ich nicht

    wollte DEINE haben ^^ :P


    robbi g40
    • Themenstarter
    robbi g40's Polo 2F

    laut lach

    grins...

    Ne ne Du, sieht zwar nicht spektakolär aus aber war schon was Arbeit wobei ich Ja selbst Lackierer bin und ales auf der Arbeit habe aber war ne fummellei die 4 Instrumente auf der kleinen Fläche unterzubringen und dann noch etwas nach oben zu versetzen damit man auch was sieht.

    Du kennst das doch. Mann wird nie fertig, da ang ich nicht nochmal von vorne an.
    Smile!


    gelöschtes Mitglied

      ich finde schon das ein auto tief sein muss. Bei 13 zöllern muss man halt sau tief runter damits nach was ausschaut - aber fahrbar, naja.

      drum hab ich jetzt 15 zoll und nur ein 60er Fahrwerk.

      mein auto ist relativ hoch - ich komm überall hin - aber der abstand - reifen zur oberkante kotflügel stimmt noch...

      das muss natürlich jeder selber wissen....

      muss noch n kleine kompliment rausgeben.

      schöner lack besonders mit den goldenen felgensternen, nice


      robbi g40
      • Themenstarter
      robbi g40's Polo 2F

      Da gib ich dir ja recht Bluee'Joe aber bin dann unter den 50cm Lichtaustrittskante Scheinwerfer von daher nur noch 2-3cm runter.

      Die Polizei hat bei mir schon zu oft nachgemessen und seitdem der Lack drauf ist, bin ich bei denen eh ein Dorn im Auge!

      Zu Treffen schraub ich ihn wieder runter vieleicht fahr Ich auch nächstes Jahr die 14Zoll HTN von meinem Bruder.

      Und danke nochmal für dein Lob!


      Sieht schick aus ! Find nur die Farbwahl bei dem Felgen passt nicht 100% aber ist ja Geschmackssache.
      Ich haett da ne Frage zum A-Brett. Spiegelt oder reflektiert es stark in der Scheibe ? (:

      mfg Era


      robbi g40
      • Themenstarter
      robbi g40's Polo 2F

      Ein wenig spiegelt es schon weil ich die Luftöffnungen oben an der Windschutzscheibe Silber gemacht habe.
      Ich fahr den Wagen nur noch im Sommer und muss sagen Ich seh das garnicht mehr.
      Selbst dem Tüv Prüfer hat es gefallen obwohl er meinte das ihm es persönlich stören würde aber nichts dagegen hat da es ja nicht so extem wäre.
      Ist halt ansichtssache


      sieht auf jeden geil aus,respekt....
      wie hast du das a.brett gelackt?hab schon die sufu gequält,aber jeder sagt was anderes.soll ja auch nich abblättern oder so.kannst du mir da n tipp geben?


      robbi g40
      • Themenstarter
      robbi g40's Polo 2F

      Bei mir ist jetzt schon 4 jahre der Lack drauf und so soll es auch weiterhin bleiben!

      Also:
      1. A-Brett gut mit Kunstoffverdünnung abwaschen damit die ganzen Fette wie Cokpit-Spray und andere Silikone sich lösen. Das ganze unter Wärme ausschwitzen lassen (am besten wäre ne Trockenkabine) und vorgang wiederholen.
      2. A-Brett mit nem Schleifpad anschleifen kein schleifpapier!
      3.nochals gut reinigen mit Kunstoffverdünnung
      4.Kunstoffhaftgrund drauf und nach dem Trocknen zwischenschleifen
      5.Spritzspachtel auftragen und nach dem Trocknen schleifen. 240er papier vor und mit 500er nach
      6. A-Brett Füllern und nach dem trocknen mit 800er-1000er Papier schleifen
      und dann nurnoch Lacken.

      Fertig


      joooo vielen dank dir


      ich würde ja lieber die HTN Felgen weiter fahren


      robbi g40
      • Themenstarter
      robbi g40's Polo 2F






      Wenn du sie abgibst nimm ich sie gerne!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen