vw teilemarkt

Flammen ; )

Warfighter
  • Themenstarter

Hab das hier im Netz gefunden und wollt mal fragen wie man das hinbekommt ^^
Nur so aus Interesse
Greetz



auspuff leeräumen und zündung total falsch einstellen so geht das aber wer so ... ist das zu tun der gehort direkt nach exitus des motors erschlagen


gelöschtes Mitglied

    da gibts auch bauanleitung wie man nen system baut,das den restlich kraftstoff in den abgasen entzündet,hatte mal so ne bau anleitung,nur leider finde ich sie nicht mehr.und verboten ist es im strassenverkehr sowieso.leider :(



    würd ich lieber lassen..kannst bei nen alten auto machen...aber fetzen tut das schon, muss ich zugeben


    gelöschtes Mitglied

      kat leer räumen und fehlzungen machen, per zündschalter, geht sehr aufn motor.................


      Warfighter
      • Themenstarter

      dachte ich mir auch ^^
      Kommt bestimmt gut wenn de in der Innenstadt anner roten Ampel neber nem "möchtegern" stehst und aus deim Auspuff Flammen kommen
      Bestimmt en schönes Bild , oder so an den Grünen vorbei, den Blick würde ich gern sehen
      naja is ja nur ne Idee gewesen


      Kommt gut wenns dem TÜVi in der AU beim reinsteckern der CO Sonde die Haare wegflambiert


      Warfighter
      • Themenstarter

      lol
      das bild würde ich gern sehen


      gelöschtes Mitglied

        habt ihr das gewusst - die normalen abgase ohne kat sind noch zündfähig. also zündkerze in den auspuff rein und mit schalter zünden. viel spass


        achso - hab in wirklichkeit gar keine ahnung davon... hehe



        Warfighter
        • Themenstarter

        naja en mobiler grill ^^
        hat was


        Dann will ich mal das Gesicht vom Tüv Prüfer sehen wenn der sieht das du ne Zündkerze in deinen Auspuff geschraubt hast... sagst einfach das wäre noch ne Lambda Sonde


        und das mit der zündkerze würde so und so nicht funktionieren


        polotreff.de
        #13 - 28.04.2007selbst bauanleitung auspuff flammen zündzeitpunkt einstellen flamme aus auspuff auspuff flammen, zündkerze selbstbauanleitung auspuffanlage bauanleitung für auspuff flammen auspuff flammen zündkerzen auspuff bauanleitung flammenauspuff bauanleitung polo 6n auspuff flammen zündkerze im auspuff flammen bauanleitung auspuff zündkerze auspuff anleitung für flammen aus auspuff auspuff flamme polo 6n bauanleitung abgasanlage auspuff-flammen anleitung bauanleitung flammen auspuff auspuff tuning selbstbauanleitung auspuff flammen zündkerze auspuff flammen selber bauen
        Antworten erstellen