vw teilemarkt

Neue Bilder

MSP-Polo6N
  • Themenstarter

Tach Leute,

hab mal widda n paar neue Fotos gemacht.... seht selbst.

Für Kritik und Anregung bin ich gerne offen.

mfg

Flo, MSP-Polo6n

Weil Felgen erwähnt wurden, werde am Mittwoch mir welche besorgen. O.Z. Superturismo in 16 Zoll.



front.JPG
front.JPG
side.JPG
side.JPG
back.JPG
back.JPG
front1.JPG
front1.JPG

gelöschtes Mitglied

    die schürzen sind zwar nicht so mein fall , trotzdem passt es alles fein zu einander. hast du gut gemacht und muss dir selbst ja auch gefallen!
    mach weiter so


    gelöschtes Mitglied

      joa an sich ganz schnieke, aber ich würde an deiner stelle die antenne ändern oder entfernen und vllt andere felgen wären noch jans schick aber sonst ganz geil



      gelöschtes Mitglied

        ich find ihn auch ganz ansehnlich,... was mich stören würde, sind die Rückleuchten... die passen irgendwie nich so ins gesamtkonzept wie ich find...
        Und son fetter Dachkantenspoiler/Heckblende wär doch fett


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Sieht doch supi aus!


        ich find, der könnt nen schwarzen grill vertragen....

        kennzeichenhalter noch ab und joa, felgen kommen ja eh neu, dann schaut des schon nach was aus

        lg


        jau das wird schon was...

        weiter so...


        jo is auf jeden fall stylisch!
        felgen würden aber echt ganz gut kommen und dann noch 16 zöller sauber ... weiter zo


        MSP-Polo6N
        • Themenstarter

        Danke für das viele Lob!

        Und danke für die Anregung für die Antenne. Werde mich demächst mal danach umschauen.

        Nächstes oder übernächstes Wochenende gibts dann Bilder mit den Felgen.

        MFG

        Flo, MSP-Polo6n



        Hallo!

        Der Polo schaut einfach super aus!

        Mfg Daniela


        Sieht ma voll scheisse aus!

        EDIT: Meint Emma und Golfer auch!


        Gefällt mir persönlich nicht so des weiße gitter vom grill beißt sich mit dem gitter der stoßi auserdem haben die csr schon viel zu viel...rückleuchten eher so naja bin mal gespannt wenn die felgen rauf hast

        Deswegen verkauf ich meine csr ja auch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen