vw teilemarkt

Frage zu Sitzen

shadowpolo_D
  • Themenstarter

Habe mit meinen 1,90 Probleme mit der Kopffreiheit im Polo 86c 2f
hab gehört das Corrado Sitze Tiefer sind jetz möchte ich gern wissen wie viel tiefer die sind hab Sitze von einer Fox ausstattung ohne höhenverstellung. weis jetzt nicht ob der sitz ganz oben oder schon ganz unten ist. Warte auf eure Antworten weil zum Verkaufen nur wegen dem
Platz ist er mir zu schade.



corado sitze oder golf sitze haben die recaro consolen die in den 2F passen. kumpel hat die sitze im 2F und er ist auch ca 1,90 und hat genug platz nach oben. also geht sehr gut


hatte auch Golf2 sitze drinne. Passen gut und platz mäßig sind die auch in ordnung.



shadowpolo_D
  • Themenstarter

Danke schon mal für die Antwort aber was ist besser Corrado oder Golf2
und was ist Preislich für ein unterschied


kommt drauf an was du willst. willst edition one vom golf legst 600taler hin. oder willst ne leder vom corry elektrisch kommt das gleiche bei raus. normal kosten nicht sooo viel nur wie tief die sind kA.


shadowpolo_D
  • Themenstarter

so edel müssen die gar nicht sein wie leder oder edition one reichen normale was kann man dafür rechnen und wie tief wär mal interressant oder kann mir jemand sagen ob die sitze vom fox oben mitte oder bereits ganz unten sind hab ja keine höhen verstellung


gelöschtes Mitglied

    hab golf 2 gti sitze drinne. die sind für den polo viel zu hoch besonders wenn du ein schiebedach hast... hab übrigens auch die blöde ablage an den türvekleidungen wegschrauben müssen da der drehknopf für die lehnenverstellung dann angestoßen ist.

    seit wann haben orginal vw sportsitzte recaro konsolen dranne. außer es sind natürlich recaro sitze - gabs natürlich auch...

    ich würde scirrcco/corrado sitze nehmen weil die wirklich tiefer sind.


    Würd auch die vom corrado nehmen. Sind irgendwie geiler.
    Und wenn du die vorderen sitze schon kaufst würde ich es komplett mit rückbank einbauen.


    polotreff.de
    #9 - 28.04.2007sitzen polo 9n3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen