vw teilemarkt

Huhu!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich bin jetzt "schon" seit dem 5.1.05 hier und hab jetzt erst gesehen, dass sich hier alle vorstellen!

Naja, ich hab meinen Polo jetzt ein Jahr und komme irgendwie nicht vorran, die Teile sind einfach zu teuer

Also ich hab mich hier angemeldet, weil ich mal Leute zum Quatschen haben wollte, die halt Ahnung haben und die ich ansprechen kann, um Probleme zu lösen etc. Wenn ich helfen kann, tu ich das natürlich auch gerne

Wenn Fragen sind, einfach PN schicken oder so!

Liebe Grüße

Linda



Naja dann...
Besser spät als nie.
Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum.

Und das Teile teuer sind kann glaub ich jeder nachvollziehen

greetz,
Nic


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tjoa, vor allem in der Ausbildung muss man sehen wie man klar kommt



hi
aber bei uns im tielemarkt gibts viele wirklich gute angebote wenn ich nicht städig frachtkosten und zoll indie schweiz zaheln müsste, würde ichmir schon ordentlich was kaufen

viel spass denn!


@bommer
Dann mußt du es dir an die Grenze liefern lassen und es da abholen
@Linda
Wenn alles so teuer ist,dann kauf dir halt alles eins nachdem andern. Man kann halt nicht alles auf einmal haben. (Leider) Und umsonst gibt leider au keiner was her.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@bommer
Ja das is natürlich mächtig scheiße... Wie sehen eigentlich bei euch die Preise für Teile aus?!
Ich bin ja schon dabei mir hier was zu holen, nur muss ich erst mal sparen!

@ Cool Vibrations

Ich hol mir ja auch alles nach dem anderen, bin froh das mein Baby jetzt endlich ne ZV hat *froi*


Servus


gelöschtes Mitglied

    Hi! Herzlich Willkommen.

    MFG


    herzlich willkommen und viel spass im forum, aber den hast du hier uaf jeden fall

    mfg



    Willkommen


    Antworten erstellen