vw teilemarkt

Sonar Standlicht

mastermind_D
  • Themenstarter

Hi Leute. Habe die Suche ausführlich benutzt aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Habe die Sonar angel eyes, und wollte jetzt wissen ob ich die Stanlichtbirne rausmachen darf (die in der mitte unterhalb des Fernlichts). Habe ja die ringe als Standlicht angeschlossen. Und die 2te Frage ist ob ich die Leds (unten in der Ecke) die ja auch separat angeschlossen werden, überhaupt während der Fahrt anhaben darf. Bitte antwortet nur wenn ihr das wirklich wisst. Und bitte nicht so beiträge wie: Haben keine elektr. LWR sind sowieso nicht legal!

Thx für eure antworten Mark



Also soweit ich weiss darfste nich so einfach Sachen an deinem Scheinwerfer verändern!


also, ich habe die gleichen scheinis... und ich habe die standlichtbire nicht mit angeschlossen, weil sieht kacke aus... die led´s am rand habe ich aber auch nicht mit angeschlossen, da diese viel zu hell sind und nicht erlaubt sind. meine Frau ist bei den Cops und ein kollege von ihr miente wenn sie die nicht abklemmt schreibt er ihr nen ticket... (kollegeschwein )

aber sieht auch so ganz net aus...

MfG



kA von welchen Standlichtbirnen ihr redet...bei mir leuchten als "Standlicht" nur die Birnen.
Und ja
die LEDs sind verboten...


polotreff.de
#5 - 29.04.2007sonar angel eyes standlichtbirne soner ae standlicht aendern
Antworten erstellen