vw teilemarkt

Andy6nPolo hat auch geb

Andy6nPolo
  • Themenstarter

Ja hallöchen erstmal also ich bin eher unbekannt hier aber trotzdem schreib ichs hier rein weil ich ja heute auch Geb hab endlich 19 und nächste woche so hoffe ich kommen meine Alufelgen



gelöschtes Mitglied

    NA denn ma Herzlichen Glühstrumpf, alles Gute und den ganzen Rest

    Schenkst dir die Alu's selbst zum Geb

    mfg borsti


    Na dann auch dir natürlich



    gelöschtes Mitglied

      wie watt 19 jahre schon alt?

      manman da srehste dich nachts mit 18 im bett nommal rum und schwupps bisse 19 nuja in 6 wochen bin ich 21

      aber trotzdem alles gute


      Zitat:

      wie watt 19 jahre schon alt?

      manman da srehste dich nachts mit 18 im bett nommal rum und schwupps bisse 19 nuja in 6 wochen bin ich 21

      aber trotzdem alles gute


      Hey Flo!
      Bin in 9 Tagen auch schon urige 26 Jahre alt.
      Kann man nix machen!


      Andy6nPolo
      • Themenstarter

      ich lass mir die alus schenken is doch mein geb selber beschenken macht man doch nicht bringt unglück von dem geld was übrig bleibt kommen dann sowas wie frontgrill ohne emblem oder böser blick muss ich schauen wo ich an gute günstige ware drank komme .... aber heute ersmal draussen relaxen 30 grad blauer himmel grillabend herrlich sag ich nur


      Alles Gute !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen