vw teilemarkt

Tieferlegen eines 6N

Pawlo
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,
ich möchte meinen Polo 6N tieferlegen und diskutiere gerade mit meinem Mechaniker.
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, wie weit habt Ihr den Euren POlo tiefergelegt?
Ich freue mich über alle Meldungen. Vielen Dank.
Pawlo



was für felgen hast du denn drauf?willst du bördeln oder ziehen?


Pawlo
  • Themenstarter

momentan aktuell habe ich 195/45 R15. wie weit kan ich den runter ohne was zu machen? 80er Fahrwerk?



hmm ne das geht nicht.
ich hab zwar auch keine richtige ahnung aba das is auf jedenfall zu tief.
schätze so 60/40 oder 60/60 dann wird es aber auch schon ziemlich knapp!


Pawlo
  • Themenstarter

ich habe vorher mal gemessen und so wirklich tief ist ds ned mit 60er ... ich möchte schön tief kommen


Hi,

also 60/60 dürfte kein Problem sein. Hatte ich auch drauf. Musste nix machen. Nun hab ich 195/45/14 ( vorne ET 15, hinten ET 6) Klappt auch noch mit nem 60/60 Fahrwerk ohnen was zu machen

Grüße,

Ju


Pawlo
  • Themenstarter

ich würde ja gerne 80er Fahrwerk einbauen trau mich aber ned, aber a 60er ist ja ned wirklich tief. Habt ihr da weitere Erfahrungen wäre super super nett.


mach doch 80er und dann musst halt umbördeln. dann ahst du deine tieferlegung
oder 60er und andere felgen oder oder oder oder oder


ich find 60/40 is ideeal fürn 6N! is tief genug mit 15zoll! 80 müsste aber auch gehen ohne was zu machen! gibz welche die fahren ca.80/80 un haben sogar 16zöller! also mach deine 80 musst halt die plastikradleufe anpassen oder raus nehmen und ganz evtl. vorne bördeln kost dich ca. en hunnie! aber wie gesagt mit 60/40 kommst schon weit runter und kannst noch problemlos überall hin fahren!



Pawlo
  • Themenstarter

Habt Ihr den acuh Erfahrungen mit den Marken z.b Weitec FK .... was habt Ihr den für ein Fahrwerk?


hab en FK 40/40! seit dem ich andere reifen drauf habe und ide federwegsbegrenzer raus habe is es aber ca. 60/40! würd es mir aber nicht nochmal holen bekommst normal nichts von FK eingetragen mit alus!
wegen erfahrungen schau mal in die suche wurd schon oft diskotier un ich mein die meisten haben H&R oder KW favoriert!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen