vw teilemarkt

Endlich neue Schuhe für mein Baby!

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

hab jetzt endlich mal schicke Felgen drauf. BCW Steffan 5-Stern Felgen. Vorne 8x14 ET 15 und hinten 8x14 ET 6 beide mit 195/45/14 Reifen. Ist voll der große unterschied und sieht echt schickl aus.




Grüße,

Ju



thread.JPG
thread.JPG
thread1.JPG
thread1.JPG
thread2.JPG
thread2.JPG

ja bilder,sonst sieht mann ja nix


red-polo6N
  • Themenstarter

So, nun sind auch Bilder da



hast du irgendwas an den radläufen gemacht?! oder passt das auch so?


red-polo6N
  • Themenstarter

Es passt so mit nem 60/60 Fahrwerk. Auflage ist aber, dass ich die kanten hinten umlegen muss. Aber passt auch so. No Problem!


Yepp, sieht mal richtig gut aus, dass Und wie schaut´s aus, hast hinten noch Platz mit den 195ern oder könnt man auch auf 205er gehen?


Super schaut doch gut aus...
Und saber sind die ja sogar auch


red-polo6N
  • Themenstarter

Ich denke da müssten die Rädkästen hinten gezogen werden, wenn 205er drauf kämen. Aber des reicht schon so


Jau sieht suppa aus!

Aber Felgen sind ne Nummer zu klein!


P.s. auf dem ersten Bild sieht der Wagen so leicht "orange" aus.. is der so oder wegen der Sonne? Sieht ma voll fääät aus!



red-polo6N
  • Themenstarter

@ Raptile

das kommt von der Sonne.


Zitat:

@ Raptile

das kommt von der Sonne.


Alles klar!

Aber Felgen sehen gut aus!


klar reichen die fetten puschen. wollte eben nur mal wissen, weil ich 185er druff hab und es sieht so aus als ob da noch sooo viel platz iss noch geiler find ich aber die vw narbenkappen saubere sache


red-polo6N
  • Themenstarter

Hatte vorher auch 185er drauf, dachte auch das da noch soooo viel Platz ist, aber scheinbar nicht


schöne felgen! hatte ich auch in der größe drauf aber hab jezz "bissl" größere 16'' OZ superturismo

aber sieht super aus


naja geht schon, aber tiefer würde auch nich schaden...auch wenn du den die radläufeziehen müstes, vielleicht......solange es einen selbst gefällt


red-polo6N
  • Themenstarter

Zitat:

naja geht schon, aber tiefer würde auch nich schaden...auch wenn du den die radläufeziehen müstes, vielleicht......solange es einen selbst gefällt




Auf dem Foto stehe ich auf einer Rinne. Zudem werde ich den wohl kaum noch tiefer setzen, da ich nun schon nur noch 4cm Bodenfreiheit am Endpott habe Denke das reicht. Wollte nicht so gerne mit dem Endpott auf der Straße weiße Striche malen

Grüße,

Ju


Antworten erstellen

Ähnliche Themen