vw teilemarkt

Autoradio doppel DIN

Bestlie
  • Themenstarter

Bekommt man in ein Polo ein Autoradio mit doppel DIN rein?

So wie z.b das hier ---> http://cgi.ebay.de/TRAUM-6-5-TFT-TOUCHSCREEN-AUTORADIO-GPS-DVD-MP3-MONITO_W0QQitemZ130105942745QQihZ003QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Mit viel Arbeit - ja
Kauf dir aber niemals einen via Ebay und wenn dann nur Markengeräte!
Jetzt nach Sinsheim hat sich viel getan...preise sind sehr gefallen!

Liebe Grüße


klar, is möglich....

der doppeldin einbaurahmen, der da dabei is, lässt sich kunststoffschweissen in die mittelkonsole einarbeiten...

hab ich schonmal gemacht, kann auch gerne bilder hier rein stellen

lg mike



Bestlie
  • Themenstarter

Ja Bilder wären gut


Bestlie
  • Themenstarter

Machst du noch die Fotos rein


also hab mir auch so ein radio geholt...habs natürlich einfacher weil ich schon ein doppel din fach hab....aber muss es trotzdem anpassen weil das radio zuklein ist aber sonst top is auch von e-bay


gelöschtes Mitglied

    habe eins drinne von JVC hammer geil....so ein doppel DIN....


    gelöschtes Mitglied

      Das radio ist ok....JVC AVX-706....Bin sehr zufrieden....Ja bloß keine biligkäufe bei Ebay machen....


      DSC00063.JPG
      DSC00063.JPG
      DSC00064.JPG
      DSC00064.JPG

      Bestlie
      • Themenstarter

      Und war es schwer einzubauen?



      ja genau sagmal wie teuer das so war....ungefähr


      gelöschtes Mitglied

        ja leicht war es nicht gerade aber mit etwas geschick geht es....


        hier mal paar bilder von meinem umbau, den ich für einen aus polotrefff gemacht hab


        PIC_0723.JPG
        PIC_0723.JPG
        PIC_0725.JPG
        PIC_0725.JPG
        PIC_0726.JPG
        PIC_0726.JPG
        Photo-0235.jpg
        Photo-0235.jpg
        Photo-0236.jpg
        Photo-0236.jpg
        Photo-0238.jpg
        Photo-0238.jpg
        Photo-0240.jpg
        Photo-0240.jpg
        konsole fertig.jpg
        konsole fertig.jpg

        Bestlie
        • Themenstarter

        Ist das Autoradio mit Touchscreen und kann man da ein Navi anschließen so das man es auf dem TFT dann sehen kann? Spiel es auch Divx ab?


        gelöschtes Mitglied

          Touchscreen und navi anschluß hat es nicht aber Divix kann es abspielen und Sd karten slot hat es auch....


          wo kann man das gfk material bestellen? gibt es im netz eine anleitung wie das verarbeitet wird?


          polotreff.de
          #16 - 03.06.2007autoradio doppel din vw polo autoradio 2 din einbaurahmen für din autoradio in vw polo 9n tristan 2 din autoradio autoradio für polo aus 07 autoradio doppel din 2010 lg autoradio 2 din jvc autoradio 2 din forum einbaurahmen autoradio für polo 9n3 polo autoradio doppel din polo autoradio 2-din umbau auf doppel din radio - vw polo in polo 9n doppel din jvc einbauen polo doppel din autoradio autoradio 2din für polo 9n autoradio doppel din polo autoradio 2 din polo autoradio din 2 vw polo doppel din autoradio jvc 2-din autoradio forum
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen