vw teilemarkt

Welche Spiegel?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

ich brauche denke mal demnächst neue spiegel da meine kaputt gehen!

nun meine frage welche spiegel würdet ihr nehmen?

wieder m3- oder doch tropfenspiegel?
oder ganz andere?

danke schonmal

gruß Kleiner



gelöschtes Mitglied

    6n2^^ is schön dezent! wenn aber was anderes dann m3


    hoi...
    m3 sehen zwar wirklich sehr sehr gut aus... ich finds halt nur dumm das die jeder 2. hat. tropfenspiegel ist halt wirklich der nachteil das du fast nichts durch siehst. also so hab ich bei nem kumpel die erfahrung gemacht.

    gruz markus



    gelöschtes Mitglied

      von m3 würd ich wohl die finger lassen

      die wurden grade letztens verboten (also der verkauf), weil sie durch die leichte stellung anch oben, nachfolgende verkehrsteilnehmer blenden könnten :/

      momentan darf man sie noch haben, aber wer weiß wie lange noch?


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      passen die vom 6n2 denn ohne änderungen ans auto oder muss ich da was umbauen?


      gelöschtes Mitglied

        manuel musst du bissle umbauen!

        ich habs wohl als erster hier gemacht und ne anleitung geschrieben nach der es gelbe gefahr auch gemacht hat! man muss mit den seilzügen spielen da selbst ich sie verdreht hab und ein spiegel komplett falsch verstellbar ist aber mit ein bischen gefühl auch machbar!


        elektrisch musste eben wissen welche kabel du brauchst ^^ sind immerhin neun^^


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        ich meine jetzt eher von den spiegeldreiecken!


        Zitat:

        ich meine jetzt eher von den spiegeldreiecken!


        Spiegeldreiecke sind die gleichen! Und ich habse Elektrisch dran!

        Geht alles!


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        was muss ich denn bei den elektrischen alles umbauen?



        schau mal in mein profil evtl. sagen die spiegel dir ja auch zu!
        greetz


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        die sind ja so ähnlich wie die m3spiegel und ich weiß nicht so recht bin grade so am überlegen wirklich die vom 6n2 zu nehmen!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          was muss ich denn bei den elektrischen alles umbauen?


          wenn du keine hast dann musste halt kabelbaum verlegen! wenn manuell bräuchteste deine originalen 6n spiegel denn ich hab aus 4 spiegeln 2 gemacht hab die ganzen bowdenzüge der alten nehmen müssen die anderen haben vorne und hinten ned gepasst!


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          haste da ne anleitung?


          gelöschtes Mitglied

            joar sicher^^
            http://www.polotreff.de/html/forum.../69964.html

            aber die Sache mit den Bowdenzügen musste dir bei deinen spiegeln anschauen denn meine Belegung stimmt zwar am Fahrerspiegel jedeoch beim Beifahrerspiegel ist die falsch da is etwas verdreht aber is kein ACT dess umzubauen nur etwas fummelig!


            Kleiner85
            • Themenstarter
            Kleiner85's Polo 6N

            wie bekomm ich die spiegelgläser denn ab?


            Zitat:

            von m3 würd ich wohl die finger lassen

            die wurden grade letztens verboten (also der verkauf), weil sie durch die leichte stellung anch oben, nachfolgende verkehrsteilnehmer blenden könnten :/


            Also meine stehen nich nach oben ... Es wurden sicher nich alle verboten.


            Kleiner85
            • Themenstarter
            Kleiner85's Polo 6N

            kann man auch elektrische nachrüsten?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen