vw teilemarkt

Standart Grill entfernen ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

ich weiß nicht was los is aber ich bekomme den normalen standart Grill net weg ! ... gibts da irgend ein geheimniss ? es wäre super wenn ich eine schnelle antwort darauf beommen könnte wie ich dieses teil wegbekommen und den neuen rein ... danke im voraus und schöne grüße aus Solingen



gelöschtes Mitglied

    ---> Du musst mal schauen der steckt von oben im Schloßträger drin. Du musst einfach nur die Plastignasen mit einem Schraubendreher runterdrücken und dann kannste den austauschen!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke ... hat geklappt ...

    sowas liebe ich an diesem forum wenn einer mal nicht weiter weiß wird einem direkt geholfen perfekt ihr seiht genial jungs weiter so



    Antworten erstellen