vw teilemarkt

GTI Reizkorn

NaVaL
  • Themenstarter

moin...

hab ich mir bei ebay besellt finds nur geil...



gti reizkorn.JPG
gti reizkorn.JPG
gti reizkorn (1).JPG
gti reizkorn (1).JPG

gelöschtes Mitglied

    hm warum gerade GTI? da du doch einen 1,4l 16V fährst?


    gelöschtes Mitglied

      als schwanzverlängerung..


      finds ehrlich gesagt lächerlich das man sich den Wagen auf GTI-Look umbaut und dann den Motor nicht unter der Haube hat..

      Und dann auch noch das GTI-Handbuch haben zu wollen.. alles ein wenig übertrieben,oder?
      Bei wem willst du angeben? Hast du dir den Ventildeckel auch schon rot lackiert und aus dem 1,4 16V schon ein 1,6 16V gebastelt?

      Und zu dem "reiZkorn"
      was soll das fürn teil sein? sieht aus wie vom grabbeltisch bei kik oder vom türkischen basar



      gelöschtes Mitglied

        Hitzewelle ?

        Solltet etwas Toleranter sein mit Euren Äußerungen .

        So etwas gehört hier nicht rein .

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Das war ja nicht negativ gemeint.
          Muss er ja selbst wissen.

          Wenn er aber sowas reinstellt, will er doch ein feedback dazu haben,oder?


          gelöschtes Mitglied

            Er zeigt ein Reiskorn was es halt zu Kaufen gibt und Ihr fängt dann mit seinem GTI Optik tuning an zu reden .

            Also wenn das Reiskorn was mit seinem Umbau zu tun haben sollte dann weiß ich auch nicht .

            Er will ja kein Feedback über sein Auto sondern über das Produkt .


            gelöschtes Mitglied

              mein kommentar war lediglich als frage gestellt warum eben grad ein GTI korn!


              gelöschtes Mitglied


                Wie dem auch sei, mich hats halt schon seid längerem gejuckt warum man sowas macht, und ich dachte der zeitpunkt würde passen

                Falls er sich deswegen nun angegriffen fühlt tuts mir leid
                und chappy - nein es hat nichts mit der hitze zu tun. wirklich nicht


                gelöschtes Mitglied



                  grüsse



                  NaVaL
                  • Themenstarter



                  ich finds geil wie sich manch einer an sonem kram aufputschen kann....

                  GTI is und bleibt GTI...allerdings wenn ich mir manch einen angucke 50 ps oder so hat und anner ampel neben dir steht und meint der geilste zu sein
                  das is peinlich...

                  aso und ausserdem den motor habe ich auch schon is nur noch nicht drin weil ich ein bissl sehr wenig zeit habe denn ich bin inner woche nicht zuhaus und muss erstmal das ich alles zusammen kriege und noch ne altekarre dann fürne gewisse besorgen damit ich fahren kann...

                  cYa


                  gelöschtes Mitglied

                    joar dann weiss ich jetzt ja warum da GTI draufsteht


                    gelöschtes Mitglied

                      Hatte auch GTI dran stehen und mit Winterreifen haben die auch alle gelacht aber dann nicht mehr als ich etwas Stoff gegeben habe .

                      Ich habe aber erst mit dem Motor Angefangen und danach kam erst die Austattung .


                      NaVaL
                      • Themenstarter

                      ...ich hab auch erst innen angefangen die gti sachen einzu bauen kost ja auch alles bissl viel geld (auch ein soldat ist kein milionär, auch wenns viele denken) wenn man da so gut wie alles reinsteckt...

                      naja wie is dieses sprichwort wenn interessierts wenns ein sack reis um fällt...

                      muss garkein sack sein es reicht schon ein einzelnes....

                      aber ich sammel ja schon viel krams vom polo aber hier der is besser[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                    • hab mir heute mal deine Sammlung angeschaut muss sagen respekt was du da alles hast.


                      am besten gefällt mir der crom klappschlüssel hast denn selber lackiert schaut richtig edel aus


                      Gruss


                      Chriss


                      NaVaL
                      • Themenstarter

                      moin...

                      nene das net meine sammlung...ich sammel zwar auch viel solche sachen aber soviel habe ich nicht..leider


                      Antworten erstellen