vw teilemarkt

kleiner Subwoofer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

folgendes..
Ich habe ne JBL GTO 6000 Endstufe und z.Z. nen netten Subwoofer, der allerdings meinen kompletten Kofferraum in Anspruch nimmt.
Da ich eigentlich nicht übermäßig laut höre und ich mir nicht die Heckscheibe raushauen lassen will, suche ich nun nen kleineren Subwoofer, der trotzdem etwas Druck hat und einigermaßen klingt.
Kann mir da jemand was empfehlen? Sollte auch günstig sein und trotzdem kein Schrott.

Gruß,
der 86C-Heizer



ich hab einen ganz guten von Magnat mit perfekten Verstärker 2monate alt noch fast neu und super klang wenn du dran interessiert bist meld dich einfach per pn


Für welche Musik soll er den geeignet sein?
Wieviel Leistung steht dem Sub zur Verfügung von der JBL?
Welches FS is verbaut?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Magnat? Naja, da hört man ja eigentlich nix gutes von!?
Naja eigentlich für keine spezielle Musikrichtung. Aber hauptsächlich Rock, House und viell. auch bissl in Hiphop Richtung.
Daten der JBL Endstufe:
Maximale Ausgangsleistung: 1100W
Leistung an 4ohm: 4x50w/rms+2x75w/rms
Leistung an 2Ohm: 4x75w/rms+2x125w/rms
Maximale brückbare Leistung: 2x150w/rms+1x250w/rms
Frequenzbereich:10-40000Hz
Klirrfaktor: 0,1% Signalabhängig
Rauschabstand: >92dB
BassBoost: +6dB bei 45Hz
Flankensteilheit:12dB/Oktave
Eingangsempfindlichkeit:250mV-4V
Maße BxHxT: 568x55x294mm

FS -> Frontsystem?
Bisher keines. Plane zwar noch ein eins, aber dafür bräuchte ich Dooboards, die ich bisher nicht habe und ich besitze leider auch nicht das handwerkliche Geschick um selbst so etwas zu "basteln".


wie wäre es mit nen jl audio die sind echt gut und nen kleine 12" bass braucht nur ein 42 liter gehäuse geschlossen hab auch einen davon im auto und muss sagen der spielt echt gut klanglich einwandfrei und druck macht er auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen