vw teilemarkt

wie lange fahren mit kaputten kugellagern?

Knuffi85
  • Themenstarter

hallo ihrs,

mein auto ist ja endlich wieder daheim, nur dachte ich nicht mehr daran das ausser den bremsen evtl auch noch die kugellager kaputt sein könnten(vorne?)

nun ja, man hörts leider deutlich das da was ist, je schneller ich fahre desto deutlicher. aber halt nicht genau wo.

kann ich fahren bis man es ganz deutlich zuordnen kann woher das geräusch kommt.

und nur das ich mich nit vertu- wie hören sich kaputte kugellager an?



gelöschtes Mitglied

    sprichst du von radlagern ?
    kugellager ist etwas sehr allgemein ausgedrückt!

    ich hatte schon kunden, bei denen waren die radlager so dermaßen schrott bzw. laut, dass die das radio übertönt haben!


    Knuffi85
    • Themenstarter

    ja die meinte ich, radlager ...

    wie hört sich das an?



    Das ist so´n summen das du hörst! Je schneller desto lauter isses! Aber ich würde direkt beide neu machen wenn es das ist! Sonst fängt das nach nen par kilometern auch auf der anderen seite an und dann nimmste wieder alles auseinander!

    MfG
    Pascal


    das wird teuer....

    Hatte ein Radlager an meinem Ibiza defekt....Der hat ja die selbe Bodengruppe..
    Und bei der Achse lässt sich das Radlager nur in Verbindung mit der Radnabe wechseln, da es ein Teil ist....


    polotreff.de
    #6 - 29.04.2007kugellager 6n2 radlager vorne ibiza kugellager radnabewechseln polo 86c mit kaputten kugellager fahren was assiert bei kautten kugellager kugellager auto kaputt wann geht das kugellager beim auto kaputt ohne kugellager fharen mit kaputten radlager fahren hren auch kaputte vw polo + kugellager kugellager kaputt auto mit kaputtem kugellager noch fahren mit kapputem kugellager fahren kugellager polo kann man mit kaputtem radlager fahren wie hört sich ein kaputtes kugellager an? zu lange mit kaputten radlager fahren wie lange noch mit kaputten radlagern fahren kann ich mit kaputten kugellager fahren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen