vw teilemarkt

TÜRBLENDE (Innen)

Flori88
  • Themenstarter

Heey ihr!
Hab mal ne Frage hab zwar die Türgriffblenden bereits beairbrushed bekommen jetzt hätt ich gerne das ganze Plastik-Teil (siehe im Bild rot umrandet) ausgebaut und mit einem Airbrush versehen bzw, den Türöffner-Griff ein einen aus Chrom umgetauscht. Wie bekomme ich dies aber heraus?

Hat das schon mal jemand mit der mechanik des Türöffners getauscht gegen einen aus Chrom?



Pic-00632.JPG
Pic-00632.JPG

gelöschtes Mitglied

    hier ist was für dich.. schließ dich mal mit dem kurz! http://www.polotreff.de/html/forum.../81245.html


    Flori88
    • Themenstarter

    okay thx! aber wie bekomm cih den ganzen Rest runter, will den ja airbrushen lassen?



    gelöschtes Mitglied

      mhh ich befürchte fast, das bekommt man garnicht los.. kann mich aber auch irren.

      Und in deinem fall hoffe ich, dass ich mich irre


      Türpappe abnehmen ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • )
      und dann den Griff , also das was du rot umrandet hast , (von hinten festgeschraubt ) abschrauben. Kannste also locker abmachen .


      Gruss


    • Flori88
      • Themenstarter

      okay dankeschöön


      gelöschtes Mitglied

        freu mich, das ich mich geirrt hab


        Flori88
        • Themenstarter

        ich mich au^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen